D/A: Kehdinger empfangen die Mannschaft der Stunde
Die Regionalliga-Fußballer der SV Drochtersen/Assel treffen am Sonntag um 15 Uhr auf die Mannschaft der Stunde. Der Kehdinger Trainer fordert viel Mut von seiner Mannschaft.
Mehr
D/A gegen Lüneburg abgesagt
Das Regionalligaspiel zwischen der SV Drochtersen/Assel und dem Lüneburger SK Hansa wurde wegen des anhaltenden Regens und der Unbespielbarkeit des Platzes abegsagt.
Mehr
D/A verliert trotz Überlegenheit gegen Spitzenreiter Meppen
Der Regionalligist SV Drochtersen/Assel muss vor 1005 Zuschauern im Kehdinger Stadion trotz großer Überlegenheit eine bittere Heimniederlage gegen den Tabellenführer vom SV Meppen hinnehmen. Mit 0:2 unterlag die Mannschaft von Trainer Enno Maaßen dem Spitzenreiter.
Mehr
D/A mit knapper Niederlage in Wolfsburg
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat am Sonnabend beim VfL Wolfsburg II mit 1:2 (0:2) verloren. D/A wartet damit weiter auf den zweiten Auswärtssieg der Saison und auf den ersten Sieg im Jahr 2017.
Mehr
D/A trotz Überlegenheit nur mit Remis
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat am Sonntag 2:2-Unentschieden gegen den TSV Havelse gespielt. D/A bestimmte das Spiel und kassierte beide Gegentreffer nach Kontern. Havelse hatte nur diese beiden Chancen.
Mehr
D/A holt nur einen Punkt gegen Egestorf
Im ersten Spiel nach der Winterpause kam der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Germania Egestorf/Langreder hinaus.
Mehr
DFB-Präsident Grindel beim D/A-Heimspiel
DFB-Präsident Reinhard Grindel löst sein Versprechen ein und besucht das Regionalliga-Spiel der SV Drochtersen/Assel gegen Egestorf.
Mehr