MTV Wangersen dominiert U14-Bezirksmeisterschaft
Der MTV Wangersen feiert den Gewinn der Bezirksmeisterschaft der U14-Faustballer, die sich damit für die Teilnahme an den Landestitelkämpfen in Hannover qualifiziert haben.
Mehr
Verbandsligist TSV Essel gibt Tabellenführung ab
Die Faustballer des TSV Essel II haben durch zwei Niederlagen in Ahlhorn die Tabellenführung in der Verbandsliga verloren.
Mehr
Kreistalente beim Bundeslehrgang
Für die Faustball-Jugendlichen sind vom 24. bis 27. Mai Lehrmaßnahmen angesagt. Zum Bundeslehrgang der deutschen Liga in Brettorf wurden Nick Poppe und Simon Wolf (U13) sowie Marcel Brey (U15) vom MTV Wangersen eingeladen. In Wangersen selbst kommt es zum Landeslehrgang der U 16. Die (...)
Mehr
2. Liga: MTV Wangersen feiert Derbysiege
Die Faustballerinnen des MTV Wangersen haben ihren Siegeszug in der 2. Bundesliga fortgesetzt. Dadurch eroberten die Schützlinge von Trainer Bernd Schnackenberg den zweiten Platz.
Mehr

2. Liga: SV Düdenbüttel schafft die Trendwende
War das die Auferstehung des SV Düdenbüttel in der 2. Faustball-Bundesliga der Männer? Die Mannschaft hat die ersten beiden Siege in dieser Saison eingefahren.
Mehr
Hammah unterstreicht gute Form – SVD unaufhaltsam
Die Regionalliga-Vereine aus dem Landkreis Stade können nach dem vergangenen Spieltag allesamt zufrieden sein.
Mehr
MTV Hammah wartet weiterhin auf den ersten Sieg
Die Frauen des MTV Hammah blieben auch am dritten Spieltag der 1. Faustball-Bundesliga ohne Sieg. Der Trainer setzt nun auf Einzelgespräche.
Mehr