TMTV zeichnet Mitglieder aus und hat jetzt Fußball-Trainer mit Lizenz

Der MTV zeichnete die U12-Faustballerinnen für Platz zwei bei der Deutschen Meisterschaft aus. Foto: Verein (nomo)
Wangersen. Bei der Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen sind Hinrich Viebrock und Klaus Meyer zu Ehrenmitgliedern ernannt worden. Außerdem wurden Viebrock, Silva Schubert und Wilfried Matthees für 50-jährige Mitgliedschaft und Elke Brinkmann für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Für ihre Verdienste in der Vorstandsarbeit zeichnete der Verein Anja Brunkhorst, Thomas Brunkhorst und Klaus Meyer mit der Vereinsleistungsnadel aus. Neu in den Vorstand gewählt wurden Ingo Lühmann (stellvertretender Vorsitzender) und Celine Bilitza (Schrift- und Mitgliederwartin).
Zudem wurde hervorgehoben, dass die Fußballer jetzt einen Trainer mit Lizenz haben. Fabian Gerdes bestand die Trainerprüfung und sagte für mindestens eine weitere Saison zu. Zuletzt gelang Wangersen der Klassenerhalt in der 3. Kreisklasse. (st)