22.07.2019, 12:20
Hinter Eiswagen auf die Straße gelaufen - Kind von Auto erfasst

HAMBURG. Eine Sechsjährige ist in Hamburg-Bahrenfeld von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Das Mädchen war am Sonntagnachmittag hinter einem am Straßenrand stehenden Eiswagen auf die Fahrbahn getreten, ohne auf den Verkehr zu achten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Pkw habe das Mädchen erfasst. Die Sechsjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht - Lebensgefahr bestand nicht, wie die Polizei weiter mitteilte.

(dpa)

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 22.08.2019, HAMBURG
    Menschenknochen bei Blindgängersuche in Hamburg-Waltershof entdeckt
    Mehr
  • 22.08.2019, HAMBURG
    Taschendieb überfällt drei Frauen
    Mehr
  • 22.08.2019, STADE
    Seniorin rammt geparktes Auto und flüchtet
    Mehr
  • 21.08.2019, NEU WULMSTORF
    Diebe stehlen Nissan in Neu Wulmstorf
    Mehr
  • 21.08.2019, Fredenbeck
    Fredenbecker Polizei sucht Unfallzeugen
    Mehr
  • 21.08.2019, BUXTEHUDE
    Einbruch in der Straße Am Gleise
    Mehr
  • 21.08.2019, Stade
    Stader Polizei sucht Fahrrad-Eigentümer
    Mehr
  • 21.08.2019, WILHELMSBURG
    Wilhelmsburg: Vergewaltiger geschnappt
    Mehr
  • 21.08.2019, Bremervörde/Oerel
    Einbrecher dringen in zwei Pfarrhäuser ein
    Mehr
  • 21.08.2019, Hamburg
    Geflohener mutmaßlicher Sexualstraftäter in Berlin gefasst
    Mehr