14.11.2019, 17:16
Aggressiver Bettler wird verhaftet

HAMBURG. Ein 27-jähriger Mann ist am Donnerstag im Hauptbahnhof verhaftet worden. Beamte der Bundespolizei entdeckten den Mann in der Wandelhalle, als er aggressiv um Geld bettelte. Daraufhin überprüften sie seine Papiere, er wurde bereits seit zwei Tagen mittels Haftbefehls wegen Diebstahls gesucht. Bei der Durchsuchung im Polizeirevier wurden bei ihm ein Messer und ein Schraubendreher sichergestellt. Im Anschluss wurde er in eine Haftanstalt überstellt.


Ein 27-jähriger Mann ist am Donnerstag im Hauptbahnhof verhaftet worden. Beamte der Bundespolizei entdeckten den Mann in der Wandelhalle, als er aggressiv um Geld bettelte. Daraufhin überprüften sie seine Papiere, er wurde bereits seit zwei Tagen mittels Haftbefehls wegen Diebstahls gesucht. Bei der Durchsuchung im Polizeirevier wurden bei ihm ein Messer und ein Schraubendreher sichergestellt. Im Anschluss wurde er in eine Haftanstalt überstellt.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 08.12.2019, BUXTEHUDE
    Renaultfahrerin nach Autounfall schwer verletzt
    Mehr
  • 07.12.2019, HAMBURG
    Unbekannte überfallen 79-Jährigen
    Mehr
  • 07.12.2019, HAMBURG
    Hamburger Zoll zieht 22.000 gefälschte Artikel aus dem Verkehr
    Mehr
  • 07.12.2019, ALFSTEDT
    Tote Frau neben Auto aufgefunden
    Mehr
  • 06.12.2019, HAMBURG
    49-Jähriger bei Messerangriff in Niendorf verletzt
    Mehr
  • 06.12.2019, NEU WULMSTORF
    Polizei mit neuer Rufnummer
    Mehr
  • 06.12.2019, HIMMELPFORTEN
    Angriff auf Polizeistation in Himmelpforten
    Mehr
  • 05.12.2019, HAMBURG
    Bewaffneter Überfall auf Restaurant in Hamburg-Eimsbüttel
    Mehr
  • 05.12.2019, ROSENGARTEN
    Autofahrer mit Kokain und Amphetaminen im Blut erwischt
    Mehr
  • 04.12.2019, SCHWINGE
    Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 74 bei Schwinge
    Mehr