14.11.2019, 17:16
Aggressiver Bettler wird verhaftet

HAMBURG. Ein 27-jähriger Mann ist am Donnerstag im Hauptbahnhof verhaftet worden. Beamte der Bundespolizei entdeckten den Mann in der Wandelhalle, als er aggressiv um Geld bettelte. Daraufhin überprüften sie seine Papiere, er wurde bereits seit zwei Tagen mittels Haftbefehls wegen Diebstahls gesucht. Bei der Durchsuchung im Polizeirevier wurden bei ihm ein Messer und ein Schraubendreher sichergestellt. Im Anschluss wurde er in eine Haftanstalt überstellt.


Ein 27-jähriger Mann ist am Donnerstag im Hauptbahnhof verhaftet worden. Beamte der Bundespolizei entdeckten den Mann in der Wandelhalle, als er aggressiv um Geld bettelte. Daraufhin überprüften sie seine Papiere, er wurde bereits seit zwei Tagen mittels Haftbefehls wegen Diebstahls gesucht. Bei der Durchsuchung im Polizeirevier wurden bei ihm ein Messer und ein Schraubendreher sichergestellt. Im Anschluss wurde er in eine Haftanstalt überstellt.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 05.07.2020, ENGELSCHOFF
    L 113: Schwerer Verkehrsunfall in Engelschoff-Neuland
    Mehr
  • 05.07.2020, Buxtehude
    Feuerwehreinsatz am Tennisclubhaus am Jahnstadion in Buxtehude
    Mehr
  • 04.07.2020, HAMBURG
    Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Hamburg
    Mehr
  • 03.07.2020, HAMBURG
    Essen brennt auf dem Herd an
    Mehr
  • 02.07.2020, WIEPENKATHEN
    Umwelteinsatz: Feuerwehr sichert ausgetretenes Hydrauliköl
    Mehr
  • 02.07.2020, LANDKREIS
    Polizei stellt Fahrräder sicher und sucht Eigentümer
    Mehr
  • 02.07.2020, HAMBURG
    Polizei-Großeinsatz am Busbahnhof in Hamburg-Billstedt
    Mehr
  • 01.07.2020, WISCHHAFENERSAND
    Traktoren und Pkw brennen auf Bauernhof
    Mehr
  • 01.07.2020, Hamburg
    Zwei Autos brennen auf Parkplatz in Hamburg-Billstedt
    Mehr
  • 30.06.2020, HEDENDORF
    Unfallfahrer von Hedendorf hatte BMW gestohlen
    Mehr