15.10.2018, 23:59
Blitzer am Dienstag
Leserbrief
Kommentare
1 Kommentar(e)
Achtung, im Verlauf der Harsefelder Str.(L124) in Stade zwischen Kreisel Riensförde und der B 73 wurden in beide Fahrtrichtungen die 70er Schilder entfernt. (...)

Mehr Kommentare >

LANDKREIS. Wann werden wo in der Region Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt? Und was kostet es, wenn es doch mal geblitzt hat? Hier gibt's alle Antworten rund um die Blitzer des Tages.

Für Dienstag hat der Landkreis Stade mobile Kontrollen in Neuenkirchen, Mittelnkirchen, Allwörden, Oederquart, Borstel-Lühe, Hove, Buxtehude und Hedendorf geplant.

Sollte doch jemand  zu schnell unterwegs gewesen und in eine Verkehrskontrolle geraten sein gibt's hier die Möglichkeit, gleich nachzuschauen, wie teuer es wird:

Und auch wer einen Blitzer gesehen hat, ist herzlich eingeladen, sein Wissen weiterzugeben. Einfach alle entscheidenden Infos rund um den gesichteten Blitzer ins Kommentarfeld eintragen und die Information wird mit allen Tageblatt.de-Lesern geteilt.

www.bussgeld-info.de  

Leserbrief
Kommentare


Kommentare
Die Kommentare geben nicht die Meinung der Zeitung wieder. Sie sind Einzelmeinungen der Leser, keine repräsentative Auswahl.

Klaus Tietje schrieb am 19.06.2018 11:51

Achtung, im Verlauf der Harsefelder Str.(L124) in Stade zwischen Kreisel Riensförde und der B 73 wurden in beide Fahrtrichtungen die 70er Schilder entfernt. Hier gilt jetzt Tempo 50 km/h (geschlossene Ortschaft)

Weitere Topthemen aus der Region: