17.01.2020, 17:17
Linienbus stößt mit Golf zusammen
Polizei

HAUSBRUCH. Bei einem Unfall mit einem Linienbus und einem Pkw in Hausbruch sind am frühen Freitagabend zwei Fahrgäste und ein Pkw-Fahrer leicht verletzt worden.


Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 46-jährige Fahrer eines Linienbusses die Waltershofer Straße in Richtung Cuxhavener Straße (B 73). An der Einmündung Waltershofer Straße/Georg-Heyken-Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er einen Golf, der Vorfahrt hatte und die Waltershofer Straße in Richtung Moorburger Elbdeich befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden im Bus zwei Fahrgäste (21 und 61 Jahre alt) und der 75-jährige VW-Fahrer verletzt. Alle wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es am Unfallort zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 23.02.2020, Hamburg
    Illegales Straßenrennen mit einem Verletzten
    Mehr
  • 23.02.2020, Hamburg
    18-Jährige bei Unfall schwer verletzt
    Mehr
  • 23.02.2020, Buxtehude
    Verletzte Seniorin mit Drehleiter aus Wohnung in Buxtehude geholt
    Mehr
  • 23.02.2020, Hamburg
    Überwiegend friedliche Stimmung beim Duell von HSV und St. Pauli
    Mehr
  • 21.02.2020, BUXTEHUDE
    Buxtehude: Hochzeitsgast gibt Schüsse ab
    Mehr
  • 21.02.2020,
    Parkrempler auf dem Stadeum-Parkplatz: Polizei sucht Zeugen
    Mehr
  • 19.02.2020, STADE
    Räuber überfällt Wettbüro-Mitarbeiter in Stade
    Mehr
  • 18.02.2020, BUXTEHUDE
    Die dreisten Tortendiebe vom Buxtehuder Westfleth
    Mehr
  • 18.02.2020, Hamburg
    Gasleck beeinträchtigt Berufsverkehr in Hamburg
    Mehr
  • 18.02.2020, Hamburg
    Defekter ICE: Zugreisende müssen auf offener Strecke umsteigen
    Mehr