15.10.2019, 14:35
Zeven: Kunde entdeckt vermissten Mann tot auf Parkplatz

ZEVEN-ASPE. Am Montagvormittag ist auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Straße Zum Hochkamp der Leichnam eines seit zwei Tagen vermissten 67-jährigen Mannes aus dem Landkreis Uelzen gefunden worden.


Ein Kunde hatte den reglosen Mann gegen 10 Uhr am Steuer seines geparkten Transporters bemerkt und sofort Rettungskräfte verständigt. Eine Notärztin konnte vor Ort nur noch seinen Tod feststellen.

Bislang liegen der Zevener Polizei keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor. Die Beamten haben eine Todesursachenermittlung eingeleitet.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 31.05.2020, ASSEL
    Schuppen in Assel brennt
    Mehr
  • 31.05.2020, FREIBURG
    Schaf aus Graben am Radarturm in Freiburg befreit
    Mehr
  • 31.05.2020, Drochtersen
    Großbrand zerstört Scheune in Drochtersen-Hüll
    Mehr
  • 31.05.2020, Hamburg
    Mann wird an Bushaltestelle in Hamburg-Bergedorf angeschossen
    Mehr
  • 30.05.2020, STADE
    Brandstiftung: Wieder Parkbank in Stade in Flammen
    Mehr
  • 30.05.2020, HAMBURG-HAMMERBROOK
    Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Hammerbrook
    Mehr
  • 30.05.2020, WIEPENKATHEN
    Feuer auf Betriebsgelände an der B 73 in Stade-Wiepenkathen
    Mehr
  • 29.05.2020, STADE
    Unfall in Stade: Radfahrer trägt schwerste Verletzungen davon
    Mehr
  • 29.05.2020, RADE
    Tote Fische auf der Fahrbahn: B 3 gesperrt
    Mehr
  • 28.05.2020, ZEVEN
    83-Jährige enttarnt Enkeltrick
    Mehr