11.06.2019, 14:13
20-jähriger Randalierer in Gewahrsam

NEU WULMSTORF. Widerstand gegen Polizeibeamte: Am frühen Montagmorgen gegen 2.15 Uhr hat ein 20-jähriger Hamburger in Neu Wulmstorf in der Straße Am Bach randaliert. Auch die Freunde des alkoholisierten jungen Mannes konnten diesen laut Polizeiangaben nicht mehr beruhigen. Da der 20-Jährige gesundheitliche Probleme hatte, die sich unter ex-tremem Stress verschlechtern können und er sich einfach nicht beruhigen ließ, wurde er in Schutzgewahrsam genommen. Bei dieser sogenannten Ingewahrsamnahme leistete er dann jedoch Widerstand gegen die Polizeibeamten und beleidigte diese zusätzlich. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Der Hamburger schlief seinen Rausch im Polizeigewahrsam aus. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.


Widerstand gegen Polizeibeamte: Am frühen Montagmorgen gegen 2.15 Uhr hat ein 20-jähriger Hamburger in Neu Wulmstorf in der Straße Am Bach randaliert. Auch die Freunde des alkoholisierten jungen Mannes konnten diesen laut Polizeiangaben nicht mehr beruhigen. Da der 20-Jährige gesundheitliche Probleme hatte, die sich unter ex-tremem Stress verschlechtern können und er sich einfach nicht beruhigen ließ, wurde er in Schutzgewahrsam genommen. Bei dieser sogenannten Ingewahrsamnahme leistete er dann jedoch Widerstand gegen die Polizeibeamten und beleidigte diese zusätzlich. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Der Hamburger schlief seinen Rausch im Polizeigewahrsam aus. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 18.09.2019, BUXTEHUDE
    Täter flüchten nach Einbruch
    Mehr
  • 18.09.2019, JORK
    Fichte blockiert die L 140 in Jork
    Mehr
  • 18.09.2019, LANDKREIS
    Polizei erwischt 30 Autofahrer mit Smartphone am Steuer
    Mehr
  • 18.09.2019, WILHELMSBURG
    84-Jährige wird in eigener Wohnung von Sextäter überfallen
    Mehr
  • 18.09.2019, HAMBURG
    41-jähriger gesteht Mord bei der Polizei
    Mehr
  • 18.09.2019, HAMBURG
    Achtjähriger bei Busunfall in Hamburg verletzt
    Mehr
  • 18.09.2019, Stade
    Stade: Autofahrer übersieht Radfahrer am Hohenwedel
    Mehr
  • 18.09.2019, OTTENDORF
    Traktor steht in Ottendorf Flammen
    Mehr
  • 17.09.2019, HAMBURG
    Toter Mann in Hotel gefunden
    Mehr
  • 17.09.2019, Buxtehude
    Polizei sucht nach Einbrechern
    Mehr