10.04.2019, 08:21
Fahrradfahrer von Lkw überrollt und getötet

HAMBURG. Ein Radfahrer ist Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen in Hamburg-Stellingen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall an der Ecke Große Bahnstraße/Holstenkamp.

Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" und der "Bild"-Zeitung handelt es sich bei dem getöteten Fahrradfahrer um einen 48-jährigen Mann. Der Lkw-Fahrer habe ihn beim Rechtsabbiegen übersehen und mit seinem Gefährt überrollt. Dabei erlitt der Fahrradfahrer schwere Verletzungen und Brust und Kopf. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der Lkw-Fahrer habe einen Schock erlitten. (dpa)

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 15.06.2019, STADE
    No. 5 Elbe: Bergung dauert mehrere Tage – Fachfirma übernimmt Ölbekämpfung
    Mehr
  • 15.06.2019, HAMBURG
    Zwölfjähriger in Billstedt von Bus erfasst
    Mehr
  • 15.06.2019, STADE
    Feuer in Schwinge-Werkstätten in Stade
    Mehr
  • 15.06.2019, HAMBURG
    Junge nach Sturz in Regenrückhaltebecken gestorben
    Mehr
  • 15.06.2019, DROCHTERSEN
    Polizei nimmt Ladendiebe in Drochtersen fest
    Mehr
  • 15.06.2019, BUXTEHUDE
    84-Jähriger nach Kollision mit parkendem LKW schwer verletzt
    Mehr
  • 14.06.2019, BUXTEHUDE
    Polizei sucht Schmuck-Eigentümer
    Mehr
  • 14.06.2019, HAMBURG
    Statue mit Affenschädel beschlagnahmt
    Mehr
  • 14.06.2019, HAMBURG
    Taucher finden eine scharfe Granate
    Mehr
  • 14.06.2019, STADE
    Stader Feuerwehren im Großeinsatz
    Mehr