10.07.2019, 18:48
Fehlalarm im Gewerbegebiet

MITTELSDORF. Alarm am Dienstagabend in Mittelsdorf: Um 18.21 Uhr heulten die Sirenen. Die Feuerwehren aus Mittelsdorf, Groß Stereberg, Düdenbüttel, Hammah und Himmelpforten rückten zu einem Betrieb im Gewerbegebiet aus. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Es handelte sich jedoch um einen Fehlalarm. Weder Rauch noch Feuer waren zu sehen, sodass die Einsatzkräfte schnell wieder abrücken konnten.


Alarm am Dienstagabend in Mittelsdorf: Um 18.21 Uhr heulten die Sirenen. Die Feuerwehren aus Mittelsdorf, Groß Stereberg, Düdenbüttel, Hammah und Himmelpforten rückten zu einem Betrieb im Gewerbegebiet aus. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Es handelte sich jedoch um einen Fehlalarm. Weder Rauch noch Feuer waren zu sehen, sodass die Einsatzkräfte schnell wieder abrücken konnten.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 21.10.2019, HAMBURG
    Rentnerin fällt auf falschen Polizisten rein
    Mehr
  • 21.10.2019, HAMBURG
    Auto prallt gegen Ampelmast
    Mehr
  • 21.10.2019, HAMBURG
    Polizei schießt mehrfach auf Falschfahrer
    Mehr
  • 21.10.2019, HAMBURG
    Kanufahrer finden toten Mann im Hamburger Mühlenteich
    Mehr
  • 20.10.2019, LANDKREIS
    Feuerwehren nach Sturm im Einsatz
    Mehr
  • 19.10.2019, LANDKREIS
    Autofahrer nach Unfall auf A 26 schwer verletzt
    Mehr
  • 19.10.2019, HOLLENSTEDT
    Einbrecher lassen sich von Hunden nicht stören
    Mehr
  • 19.10.2019, STADE
    Geparkten Kombi beschädigt
    Mehr
  • 19.10.2019, HAMBURG
    Zahl der Einbrüche halbiert
    Mehr
  • 19.10.2019, ELSTORF
    Unbekannte schlachten BMW in Elstorf aus
    Mehr