31.07.2020, 17:04
Hamburg: Autobesitzer findet Leiche in seinem Wagen

HAMBURG. Ein Autobesitzer in Hamburg hat am Freitagmorgen in seinem parkenden Wagen die Leiche eines Mannes entdeckt. Der Halter kenne den Toten nach bisherigen Ermittlungen nicht, sagte eine Polizeisprecherin.


Angaben zur Identität konnte sie zunächst nicht machen, die Rechtsmedizin soll nun die Todesursache klären. Der Tote muss laut Polizei schon einige Zeit in dem Fahrzeug gelegen haben. Der Halter hatte seinen Wagen länger nicht bewegt.

(dpa)

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 14.08.2020, HARBURG
    Betrunkener Mann stürzt im Bahnhof Harburg an den Gleisen
    Mehr
  • 14.08.2020, LANDKREIS HARBURG
    Radfahrerin auf der B 3 angefahren
    Mehr
  • 14.08.2020, HECHTHAUSEN
    Handy am Ohr und nicht angeschnallt
    Mehr
  • 14.08.2020, HAMBURG
    Feuer in Segelclub an der Außenalster
    Mehr
  • 14.08.2020, HAMBURG
    Mitten im Sommer: Hamburger Zoll beschlagnahmt Weihnachtsartikel
    Mehr
  • 14.08.2020, JORK
    Einbrecher zwei Nächte in Folge in Jork unterwegs
    Mehr
  • 14.08.2020, JORK
    Raser mit 108 km/h bei Tempo 50 erwischt
    Mehr
  • 14.08.2020, HAMBURG
    Feuer in Hamburger Seniorenwohnheim - Sechs Menschen leicht verletzt
    Mehr
  • 13.08.2020, GRÜNENDEICH
    Personensuche auf der Elbe bislang erfolglos: War es eine Robbe?
    Mehr
  • 13.08.2020, HAMBURG
    Tesla-Fahrerin stirbt bei Unfall in Hamburg
    Mehr