15.04.2019, 13:30
Körperverletzung: Polizei sucht couragierte Helfer als Zeugen

STADE. Am 15. Februar diesen Jahres kam es in Stade im Lerchenweg zu einer Körperverletzung, für die die Ermittler nun auf die Hilfe von wichtigen Zeugen angewiesen sind.


Ein 65-jähriger Stader hatte sich dort bei einem Pizzaservice eine Pizza abgeholt, wurde dann von einem bisher unbekannten Mann beim Hinausgehen mehrfach stark auf das linke Ohr geschlagen und dabei erheblich verletzt.

Vor der Tür hatten noch drei bisher unbekannte Zeugen versucht, sich schätzend vor das Opfer zu stellen, waren aber von dem Täter einfach zur Seite gedrückt worden.

Diese Helfer sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 15.10.2019, HORNEBURG
    Briefkasten an Horneburger Polizeistation gesprengt
    Mehr
  • 15.10.2019, HAMBURG
    Verbotenes Messer und Pfefferspray
    Mehr
  • 15.10.2019, Hamburg
    Mordkommission ermittelt: Mann verletzt Frau schwer
    Mehr
  • 15.10.2019, LANDKREIS
    Flammen zerstören Keller in Stader Haus
    Mehr
  • 15.10.2019, STADE
    Autos im Stader Parkhaus aufgebrochen
    Mehr
  • 15.10.2019, Bremervörde
    Vermisster 79-Jähriger tot aufgefunden
    Mehr
  • 15.10.2019, Brunsbüttel
    Suchaktion am Brunsbütteler Elbdeich: Frau und Kind vermisst
    Mehr
  • 15.10.2019, HARSEFELD
    Umweltverschmutzung in Harsefeld: Flüssigkeit illegal in Gully entsorgt
    Mehr
  • 15.10.2019, Stade
    Zwei Einbrüche in Stade
    Mehr
  • 14.10.2019, HAMBURG
    Streit mit Messer ausgetragen
    Mehr