15.04.2019, 13:30
Körperverletzung: Polizei sucht couragierte Helfer als Zeugen

STADE. Am 15. Februar diesen Jahres kam es in Stade im Lerchenweg zu einer Körperverletzung, für die die Ermittler nun auf die Hilfe von wichtigen Zeugen angewiesen sind.

Ein 65-jähriger Stader hatte sich dort bei einem Pizzaservice eine Pizza abgeholt, wurde dann von einem bisher unbekannten Mann beim Hinausgehen mehrfach stark auf das linke Ohr geschlagen und dabei erheblich verletzt.

Vor der Tür hatten noch drei bisher unbekannte Zeugen versucht, sich schätzend vor das Opfer zu stellen, waren aber von dem Täter einfach zur Seite gedrückt worden.

Diese Helfer sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 26.04.2019, HAMMAH
    Zwei Verletzte nach Unfall bei Hammah
    Mehr
  • 26.04.2019, Gifhorn
    15.000 Euro für Pflasterputz: Falsche Handwerker nach Abzocke gestellt
    Mehr
  • 26.04.2019, HAMBURG
    Feuerwehr entdeckt tote Frau
    Mehr
  • 26.04.2019, HAMBURG
    Falscher Alarm legt den Verkehr lahm
    Mehr
  • 25.04.2019, Barnkrug
    Motorradfahrer bei Unfall in Barnkrug schwer verletzt
    Mehr
  • 25.04.2019, HAMBURG
    Waldbrand im Höltigbaum gelöscht
    Mehr
  • 25.04.2019, Stade
    Stader Polizei nimmt ausgebüxte Ponys "vorläufig fest"
    Mehr
  • 25.04.2019, Jork
    Einbruch in Jorker Café
    Mehr
  • 25.04.2019, DROCHTERSEN
    Autofahrer bringt Radler in Drochtersen zu Fall
    Mehr
  • 25.04.2019, HAUSBRUCH
    Fahndung: Neunjährige sexuell belästigt
    Mehr