15.04.2019, 13:30
Körperverletzung: Polizei sucht couragierte Helfer als Zeugen

STADE. Am 15. Februar diesen Jahres kam es in Stade im Lerchenweg zu einer Körperverletzung, für die die Ermittler nun auf die Hilfe von wichtigen Zeugen angewiesen sind.

Ein 65-jähriger Stader hatte sich dort bei einem Pizzaservice eine Pizza abgeholt, wurde dann von einem bisher unbekannten Mann beim Hinausgehen mehrfach stark auf das linke Ohr geschlagen und dabei erheblich verletzt.

Vor der Tür hatten noch drei bisher unbekannte Zeugen versucht, sich schätzend vor das Opfer zu stellen, waren aber von dem Täter einfach zur Seite gedrückt worden.

Diese Helfer sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 20.06.2019, HAMBURG
    Mit 158 statt 40 durch die Baustelle
    Mehr
  • 20.06.2019, STADE
    Defekter Linienbus in Stade: Sperrung aufgehoben
    Mehr
  • 20.06.2019, Drochtersen
    Mädchen nach Unfall in Drochtersen leicht verletzt
    Mehr
  • 20.06.2019, Hamburg
    Hamburger Flughafen: Waffe in Gepäck gefunden
    Mehr
  • 19.06.2019, OLDENDORF-HIMMELPFORTEN
    Zahlreiche Feuerwehreinsätze nach Regen und Gewitter
    Mehr
  • 19.06.2019, HAMBURG
    20-Jähriger nach Überfall verhaftet
    Mehr
  • 19.06.2019, Hamburg
    Weltkriegsbombe in Hamburg-Wilhelmsburg entschärft
    Mehr
  • 19.06.2019, STADE
    Unfall in Stade: Motorrad kracht in Pkw – Fahrer stürzt
    Mehr
  • 19.06.2019, ASSELERMOOR
    Asselermoor: Autofahrer übersieht abbiegenden Traktor
    Mehr
  • 18.06.2019, HAMBURG
    Trickdieb am Hauptbahnhof festgenommen
    Mehr