17.01.2020, 17:17
Linienbus stößt mit Golf zusammen
Polizei

HAUSBRUCH. Bei einem Unfall mit einem Linienbus und einem Pkw in Hausbruch sind am frühen Freitagabend zwei Fahrgäste und ein Pkw-Fahrer leicht verletzt worden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 46-jährige Fahrer eines Linienbusses die Waltershofer Straße in Richtung Cuxhavener Straße (B 73). An der Einmündung Waltershofer Straße/Georg-Heyken-Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er einen Golf, der Vorfahrt hatte und die Waltershofer Straße in Richtung Moorburger Elbdeich befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden im Bus zwei Fahrgäste (21 und 61 Jahre alt) und der 75-jährige VW-Fahrer verletzt. Alle wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es am Unfallort zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 29.09.2020, WIEPENKATHEN
    Feuerwehreinsatz wegen Gewässerverunreinigung in Wiepenkathen
    Mehr
  • 29.09.2020, STADE
    Vier Autos in Stade zerkratzt
    Mehr
  • 29.09.2020, HAMBURG
    Mitschüler soll Mädchen Desinfektionsmittel in Trinkflasche gekippt haben
    Mehr
  • 29.09.2020, HAMBURG
    Polizei stoppt flüchtiges Fahrzeug
    Mehr
  • 29.09.2020, HARSEFELD
    Großeinsatz nach Gasaustritt in Harsefelder Wohngebiet
    Mehr
  • 29.09.2020, NEUENFELDE
    Mordkommision ermittelt: Streit zweier Familien eskaliert
    Mehr
  • 29.09.2020, STEINKIRCHEN
    Pkw kracht gegen Hauswand in Steinkirchen
    Mehr
  • 28.09.2020, CUXHAVEN
    Zwei Segler sterben bei Schiffsunglück im Kreis Cuxhaven
    Mehr
  • 28.09.2020, HAMBURG
    Illegales Straßenrennen entdeckt
    Mehr
  • 28.09.2020, HAMBURG
    Zwei Großbrände beschäftigen Feuerwehr
    Mehr