07.01.2019, 16:32
Mann hat Schlagring im Handgepäck

Vor dem Betreten des Sicherheitsbereiches des Hamburger Flughafens wurde am Sonntag ein 20-jähriger Mann kontrolliert, der nach Wien reisen wollte. Luftsicherheitsassistenten durchleuchteten sein Handgepäck und entdeckten einen verdächtigen Gegenstand. Bei der manuellen Gepäckkontrolle wurde dann ein Schlagring entdeckt und sichergestellt. Die Beamten erstatteten Strafanzeige gegen den jungen Mann, da es sich um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelte.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 23.03.2019, GRÄPEL
    Biker bei Gräpel tödlich verunglückt
    Mehr
  • 23.03.2019, HEMMOOR
    Auto rollt von der Auffahrt
    Mehr
  • 23.03.2019, HAMBURG
    Farbanschlag auf Restaurant
    Mehr
  • 23.03.2019, KUTENHOLZ
    Drogenfund in Kutenholz: 34-Jähriger dealte mit Marihuana
    Mehr
  • 23.03.2019, LANDKREIS
    Einbrecher in Stade und Estorf
    Mehr
  • 23.03.2019, HAMBURG
    Brennende Paletten bei Roter Flora lösen Polizeieinsatz aus
    Mehr
  • 22.03.2019, HAMBURG
    Mann in Keller festgehalten und erpresst
    Mehr
  • 22.03.2019, NEU WULMSTORF
    Diebe stehlen hochwertige Autoteile in Neu Wulmstorf
    Mehr
  • 22.03.2019, HAMBURG
    Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Altona
    Mehr
  • 22.03.2019, JORK
    Koffer auf Herdplatte löst Feuerwehreinsatz aus
    Mehr