07.01.2019, 16:32
Mann hat Schlagring im Handgepäck

Vor dem Betreten des Sicherheitsbereiches des Hamburger Flughafens wurde am Sonntag ein 20-jähriger Mann kontrolliert, der nach Wien reisen wollte. Luftsicherheitsassistenten durchleuchteten sein Handgepäck und entdeckten einen verdächtigen Gegenstand. Bei der manuellen Gepäckkontrolle wurde dann ein Schlagring entdeckt und sichergestellt. Die Beamten erstatteten Strafanzeige gegen den jungen Mann, da es sich um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelte.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 26.06.2019, GRAFEL
    Landwirt beim Baden in Sandgrube in Grafel ertrunken
    Mehr
  • 26.06.2019, HAMBURG
    Brücke im Hayns Park eingestürzt
    Mehr
  • 26.06.2019, HAMBURG
    Radfahrerin von Reifen umgerissen
    Mehr
  • 26.06.2019, STADE
    Stader Polizei nimmt Einbrecher fest – Haftbefehl
    Mehr
  • 26.06.2019, Hamburg
    Im Bau befindliche Fußgängerbrücke zusammengebrochen
    Mehr
  • 26.06.2019, Hamburg
    Vierte Weltkriegsbombe in Hamburg-Wilhelmsburg im Juni entschärft
    Mehr
  • 26.06.2019, Hamburg
    Mann nach Badeunfall in Hamburg wiederbelebt
    Mehr
  • 26.06.2019, Hamburg
    Senior fährt mit Auto in Fußgängergruppe
    Mehr
  • 25.06.2019, HAMBURG
    Drogendealerin am Flughafen geschnappt
    Mehr
  • 25.06.2019, NEU WULMSTORF
    Betrunken mit dem Auto gegen Pergola
    Mehr