07.01.2019, 16:32
Mann hat Schlagring im Handgepäck

Vor dem Betreten des Sicherheitsbereiches des Hamburger Flughafens wurde am Sonntag ein 20-jähriger Mann kontrolliert, der nach Wien reisen wollte. Luftsicherheitsassistenten durchleuchteten sein Handgepäck und entdeckten einen verdächtigen Gegenstand. Bei der manuellen Gepäckkontrolle wurde dann ein Schlagring entdeckt und sichergestellt. Die Beamten erstatteten Strafanzeige gegen den jungen Mann, da es sich um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelte.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 23.01.2019, BUXTEHUDE
    Buxtehuder Polizei rettet geschwächten Bussard
    Mehr
  • 23.01.2019, Hamburg
    Kilometerlange Staus auf A 7 und A 23 im Berufsverkehr
    Mehr
  • 22.01.2019, Stade
    Kilometerlange Ölspur auf der B 74
    Mehr
  • 22.01.2019, WENZENDORF
    Diebe stehlen Anhänger mit drei Enduros
    Mehr
  • 22.01.2019, BREMERVÖRDE
    Zwei Fußgänger in Bremervörde von Auto erfasst
    Mehr
  • 22.01.2019, Cuxhaven
    Chemietanker havariert auf der Elbe
    Mehr
  • 22.01.2019, HIMMELPFORTEN
    Technischer Defekt: Bus steht in Flammen
    Mehr
  • 21.01.2019, BÜTZFLETH
    Bützfleth: Zwei Schwerverletzte nach Unfall
    Mehr
  • 21.01.2019, Hamburg
    Bewaffneter raubt Taxifahrer aus
    Mehr
  • 21.01.2019, Stade
    Tödlicher Unfall in Stade: Frau von Zug erfasst
    Mehr