26.01.2020, 16:46
Schmuckdiebe stehlen teures Collier
Polizei Blaulicht

HAMBURG. Die Polizei sucht nach zwei Schmuckdieben, die in der Innenstadt ein teures Collier gestohlen haben. Die beiden Unbekannten seien am Sonnabend in einem Geschäft in der ABC-Straße aufgetaucht, teilte die Polizei mit.


Einer der Männer habe vorgegeben, einen Halsschmuck für seine Frau kaufen zu wollen, und sich schließlich für ein Stück im fünfstelligen Euro-Bereich entschieden. Sein Komplize habe derweil eine zweite Verkäuferin abgelenkt, indem er sich eine Armbanduhr zeigen ließ. Als das Collier verpackt werden sollte, hätten die Täter zugegriffen und das Collier aus der Schachtel genommen. Sie seien in unbekannte Richtung geflohen.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 07.04.2020, HORNEBURG
    Einbrecher in Horneburg unterwegs
    Mehr
  • 07.04.2020, Hamburg
    Radfahrerin wird von Lkw überrollt und stirbt
    Mehr
  • 06.04.2020, BÜTZFLETH
    Massengutschiff kollidiert mit Pier
    Mehr
  • 06.04.2020, FISCHBEK
    Mann bei Schießerei in Fischbek verletzt
    Mehr
  • 06.04.2020, HAMBURG
    Bauarbeiter von Bauteilen verletzt
    Mehr
  • 06.04.2020, BUXTEHUDE
    Unbekannte stehlen Werkzeug aus Baustellencontainer in Buxtehude
    Mehr
  • 05.04.2020, HARSEFELD
    Feuerwehr rettet Wohnhaus in Harsefeld vor Flammen
    Mehr
  • 05.04.2020, APENSEN
    Diebe stehlen 500 Liter Diesel in Apensen
    Mehr
  • 05.04.2020, HEINBOCKEL
    Feuer zerstört Scheune in Heinbockel
    Mehr
  • 05.04.2020, HAMBURG
    Hamburg: Streit unter Autofahrern eskaliert und endet mit Unfall
    Mehr