26.01.2020, 16:46
Schmuckdiebe stehlen teures Collier
Polizei Blaulicht

HAMBURG. Die Polizei sucht nach zwei Schmuckdieben, die in der Innenstadt ein teures Collier gestohlen haben. Die beiden Unbekannten seien am Sonnabend in einem Geschäft in der ABC-Straße aufgetaucht, teilte die Polizei mit.


Einer der Männer habe vorgegeben, einen Halsschmuck für seine Frau kaufen zu wollen, und sich schließlich für ein Stück im fünfstelligen Euro-Bereich entschieden. Sein Komplize habe derweil eine zweite Verkäuferin abgelenkt, indem er sich eine Armbanduhr zeigen ließ. Als das Collier verpackt werden sollte, hätten die Täter zugegriffen und das Collier aus der Schachtel genommen. Sie seien in unbekannte Richtung geflohen.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 16.02.2020, HAMBURG
    Verfolgungsfahrt in Hamburg-Altona endet mit Festnahme
    Mehr
  • 16.02.2020, LANDKREIS
    Feuerwehren landkreisweit erneut im Sturm-Einsatz
    Mehr
  • 15.02.2020, BUXTEHUDE
    Vandalismus in Buxtehude: Unbekannte demolieren Autos und legen Feuer
    Mehr
  • 14.02.2020, FREDENBECK
    Heizöl fließt in Fredenbecker Mühlenbach
    Mehr
  • 14.02.2020, BUXTEHUDE
    Einbruch in Buxtehuder Kita, Schule und Hotel
    Mehr
  • 13.02.2020, LANDKREIS
    Toter nach Unfall auf der L 125 im Alten Land
    Mehr
  • 13.02.2020, HAMBURG
    Bahnstrecke zwischen Wilhelmsburg und Neugraben wegen Polizeieinsatz gesperrt
    Mehr
  • 13.02.2020,
    Opel-Fahrerin rammt Güterzug vor Dow Chemical in Stade
    Mehr
  • 12.02.2020, HAMBURG
    Wasserschutzpolizei ermittelt gegen Bande im Hafen
    Mehr
  • 12.02.2020, STADE
    Fußgängerin bei Unfall in Stade verletzt
    Mehr