14.05.2019, 16:46
Seniorin überfährt Fußgänger und schleift ihn mit Auto mit

HAMBURG. Ein Fußgänger ist am Dienstag von einer Seniorin im Hamburger Stadtteil Billstedt angefahren und von deren Auto mitgeschleift worden.

Die Frau war aus einer Tiefgarage gefahren und hatte dabei den 66 Jahre alten Fußgänger übersehen, wie die Polizei mitteilte. Deshalb überrollte sie den Mann und schleifte ihn einige Meter mit ihrem Auto mit. Das Opfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

(dpa/lno)

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 23.05.2019, Stade
    Lkw und Auto kollidieren: Frau schwer verletzt
    Mehr
  • 23.05.2019, LANDKREIS
    Getötete Wischhafenerin: Polizei findet Fluchtfahrzeug an Bahnstrecke
    Mehr
  • 23.05.2019, HAMBURG
    Wohnung nach Waffen durchsucht
    Mehr
  • 23.05.2019, BUXTEHUDE
    Einbrecher sind tagsüber unterwegs
    Mehr
  • 23.05.2019, HAMBURG
    Frau und Kind mit Messer bedroht: Mann bei Polizeieinsatz in Hausbruch erschossen
    Mehr
  • 23.05.2019, BEVERN
    Linienbus verliert während der Fahrt einen Reifen
    Mehr
  • 23.05.2019, HAMBURG
    71-Jähriger fährt Frau an und verletzt sie lebensgefährlich
    Mehr
  • 22.05.2019, HAMBURG
    Streit nach Autodiebstahl eskaliert
    Mehr
  • 22.05.2019, HAMBURG
    Razzia bei Rapper und Hells Angels
    Mehr
  • 22.05.2019, HAMBURG
    Polizei durchsucht Wohnungen
    Mehr