14.10.2020, 13:00
Tote am Alten Elbpark gefunden

HAMBURG. Am Alten Elbpark nahe den St.-Pauli-Landungsbrücken ist am Mittwoch die Leiche einer Frau gefunden worden. Die Bekleidung der Toten habe darauf hingedeutet, dass die Frau im Alter von etwa 60 Jahren obdachlos gewesen sei, sagte ein Sprecher der Hamburger Polizei.

Sie habe allerdings nicht an einem der üblichen Schlafplätze gelegen. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Zur Klärung der Todesursache sei die Leiche ins Institut für Rechtsmedizin gebracht worden. (dpa)

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 30.10.2020, NEUENFELDE
    Leiche nahe dem Este-Sperrwerk gefunden
    Mehr
  • 30.10.2020, OLDENDORF
    Betrunkener Autofahrer verursacht schweren Unfall in Oldendorf
    Mehr
  • 30.10.2020, STADE
    25-Jähriger in Stade angefahren und mit Messer verletzt
    Mehr
  • 29.10.2020, HAMBURG
    Hamburgs Feuerwehr als Geburtshelfer
    Mehr
  • 29.10.2020, FISCHBEK
    Flüchtlingsunterkunft wegen Gasleck evakuiert
    Mehr
  • 29.10.2020, NEUENSCHLEUSE
    Motorboot aus Jorker Yachthafen gestohlen
    Mehr
  • 28.10.2020, HAMBURG
    Unbekannter stiehlt Schmuck im Wert von 50.000 Euro
    Mehr
  • 28.10.2020, HAMBURG
    Junger Mann will Streit schlichten und wird mit Messer verletzt
    Mehr
  • 28.10.2020, STADE
    Brandserie in Stade: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
    Mehr
  • 28.10.2020, NEU WULMSTORF
    Autofahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs
    Mehr