25.06.2020, 12:49
Wem gehört dieses Fahrrad?

BUXTEHUDE. Beamte des Buxtehuder Polizeikommissariats haben im Rahmen einer Kontrolle zwei Fahrräder sichergestellt, die offenbar gestohlen wurden. Nun suchen die Ermittler die rechtmäßigen Eigentümer.


Die Beamten stellten ein Fahrrad der Marke "Bergamont" sicher, für das kein Eigentumsnachweis erbracht werden konnte, sodass davon auszugehen ist, dass das Rad irgendwo entwendet wurde.
Das zweite Fahrrad der Marke "Bulls" wurde im Stadtgebiet aufgefunden und stammt vermutlich ebenfalls aus einem Diebstahl.

Die Ermittler suchen nun die rechtmäßigen Eigentümer und bitte diese sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Herkunft der Räder machen können, sich unter der Rufnummer 0 41 61/64 71 15 bei der Buxtehuder Polizei zu melden.

Das Rad der Marke "Bergamont".

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 12.07.2020, LANDKREIS
    Japsand-Crew rettet Seglerin aus der Elbe
    Mehr
  • 12.07.2020, JORK
    Jork-Moorende: Frau verletzt Ehemann mit einem Messer
    Mehr
  • 10.07.2020, JORK
    Vermeintliches Krokodil im Jorker Fleet
    Mehr
  • 10.07.2020, HAMBURG
    44-Jähriger in Hamburg von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt
    Mehr
  • 09.07.2020, HAMBURG
    Zwei Schwerverletzte nach verbotenem Autorennen in Hammerbrook
    Mehr
  • 09.07.2020, HAMBURG
    21-Jähriger rast mit Wagen in anderes Auto
    Mehr
  • 08.07.2020, HAMBURG
    Sechs Leichtverletzte nach Wohnungsbrand in Rothenburgsort
    Mehr
  • 08.07.2020, HAMBURG
    Frau versucht dreimal Koffer zu stehlen
    Mehr
  • 08.07.2020, Stade
    Einbruchsversuch in Juweliergeschäft in Stade
    Mehr
  • 07.07.2020, WISCHHAFEN
    Feuerwehr löscht brennenden Müllcontainer in Wischhafen
    Mehr