Dienstag, 20.04.2021, 16:00 Uhr

Unfall auf der B 73 sorgt am Dienstag für Staus

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

STADE. Auf der Bundesstraße B 73 in Stade kam es am Dienstag zu Staus. Auf Höhe der Harsefelder Straße hatte sich am Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet.

Verletzt wurde niemand, wie Polizeisprecher Rainer Bohmbach auf TAGEBLATT-Nachfrage mitteilte. Aus einem der Unfallfahrzeuge war den Angaben zufolge Öl ausgetreten und auf die Fahrbahn gelaufen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Podcasts
Aboservice

Sie haben Fragen zu Ihrem Abonnement oder unseren Angeboten?

Wir sind gerne für Sie da.

Tel. 04141-936-444
(Mo.-Fr. 8.00 - 16.00 Uhr, Sa. 8.00 - 10.00 Uhr)

abo(at)tageblatt.de

Hallo wie geht's?
Weitere Themen aus der Region