23.05.2019, 17:52
Eigentümer von Diebesgut gesucht

STADE. Bei der Kontrolle eines 34-jährigen Mannes aus Stade im Bereich des Altländer Viertels haben Polizisten am Donnerstag in den frühen Morgenstunden diverse Gegenstände gefunden.


Der Mann konnte nicht plausibel erklären, woher er die Gebetskette und die neue Outdoor-Militaria-Bekleidung hatte. Weil die Sachen aus einem Diebstahl stammen könnten, wurden sie sichergestellt. Die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer und bitte diese, sich unter 0 41 41/ 10 22 15 bei der Stader Polizei zu melden.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 19.09.2019, LANDKREIS
    Feuerwehren beseitigen Sturmschäden
    Mehr
  • 19.09.2019, Hamburg
    Fahrradfahrerin wird von Auto angefahren und schwer verletzt
    Mehr
  • 19.09.2019, Hamburg
    Kind beim Spielen von Laster überrollt
    Mehr
  • 18.09.2019, BUXTEHUDE
    Täter flüchten nach Einbruch
    Mehr
  • 18.09.2019, JORK
    Fichte blockiert die L 140 in Jork
    Mehr
  • 18.09.2019, LANDKREIS
    Polizei erwischt 30 Autofahrer mit Smartphone am Steuer
    Mehr
  • 18.09.2019, WILHELMSBURG
    84-Jährige wird in eigener Wohnung von Sextäter überfallen
    Mehr
  • 18.09.2019, HAMBURG
    41-jähriger gesteht Mord bei der Polizei
    Mehr
  • 18.09.2019, HAMBURG
    Achtjähriger bei Busunfall in Hamburg verletzt
    Mehr
  • 18.09.2019, Stade
    Stade: Autofahrer übersieht Radfahrer am Hohenwedel
    Mehr