23.05.2019, 17:52
Eigentümer von Diebesgut gesucht

STADE. Bei der Kontrolle eines 34-jährigen Mannes aus Stade im Bereich des Altländer Viertels haben Polizisten am Donnerstag in den frühen Morgenstunden diverse Gegenstände gefunden.

Der Mann konnte nicht plausibel erklären, woher er die Gebetskette und die neue Outdoor-Militaria-Bekleidung hatte. Weil die Sachen aus einem Diebstahl stammen könnten, wurden sie sichergestellt. Die Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer und bitte diese, sich unter 0 41 41/ 10 22 15 bei der Stader Polizei zu melden.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 25.06.2019, HAMBURG
    Drogendealerin am Flughafen geschnappt
    Mehr
  • 25.06.2019, NEU WULMSTORF
    Betrunken mit dem Auto gegen Pergola
    Mehr
  • 25.06.2019, BUCHHOLZ
    Polizei beschlagnahmt Cannabisplantage
    Mehr
  • 25.06.2019, HARBURG
    25-Jährige verfolgt und angegrabscht
    Mehr
  • 24.06.2019, HAMBURG
    Partygäste landen im Krankenhaus
    Mehr
  • 24.06.2019, HAMBURG
    20-Jähriger mit Messer verletzt
    Mehr
  • 24.06.2019, HAMBURG
    Zwischen Bahn und Bahnsteig eingeklemmt
    Mehr
  • 24.06.2019, WIEPENKATHEN
    Heißluftballon landet unsanft in den Wiesen
    Mehr
  • 24.06.2019, CRANZ
    Feuer in Cranzer Geschäftshaus
    Mehr
  • 24.06.2019, Steinkirchen
    Zwei PKW in Steinkirchen durch Feuer zerstört
    Mehr