20.06.2019, 15:11
Einbruch in ein Geschäft: Zeugen gesucht

HOLLENSTEDT. Ein Einzelhandelsgeschäft an der Hauptstraße in Hollenstedt ist in der Nacht zu Donnerstag von Dieben heimgesucht worden. Laut Polizei hatte eine Zeugin gegen 5.50 Uhr bemerkt, dass die Alarmanlage des Geschäfts in Betrieb ist und die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden eine eingeschlagene Fensterscheibe vor. Die Täter hatte durch das Loch das Geschäft betreten und sich an der Kasse zu schaffen gemacht. Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest. Wann genau sich der Einbruch ereignete, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 82/2 80 00 bei der Polizei Tostedt zu melden.


Ein Einzelhandelsgeschäft an der Hauptstraße in Hollenstedt ist in der Nacht zu Donnerstag von Dieben heimgesucht worden. Laut Polizei hatte eine Zeugin gegen 5.50 Uhr bemerkt, dass die Alarmanlage des Geschäfts in Betrieb ist und die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden eine eingeschlagene Fensterscheibe vor. Die Täter hatte durch das Loch das Geschäft betreten und sich an der Kasse zu schaffen gemacht. Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest. Wann genau sich der Einbruch ereignete, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 82/2 80 00 bei der Polizei Tostedt zu melden.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 14.11.2019, Altenwerder
    Zwei Tote: Auto stürzt in Regenrückhaltebecken
    Mehr
  • 14.11.2019, Apensen
    Unfall auf der K49 kurz vor Apensen
    Mehr
  • 13.11.2019, HEMMOOR
    Hemmoor: Missglücktes Überholmanöver auf B 73
    Mehr
  • 13.11.2019, BASSENFLETH
    Bassenflether Strand: Vandalismus auf dem Parkplatz
    Mehr
  • 13.11.2019, NEU WULMSTORF
    Neu Wulmstorf: 20-Jähriger kommt von glatter Fahrbahn ab und kollidiert mit PKW
    Mehr
  • 13.11.2019, STADE
    Frau raubt Pizzaboten in Stade aus
    Mehr
  • 12.11.2019, NEU WULMSTORF
    Weißer Polo in Neu Wulmstorf gestohlen
    Mehr
  • 12.11.2019, STADE
    Frau raubt Pizzaboten in Stade aus
    Mehr
  • 12.11.2019, IMMENBECK
    Unbekannte kippen Sägespäne auf Kunstrasenplatz in Immenbeck
    Mehr
  • 12.11.2019, HAMBURG
    Unbekannter legt tote Frau in Hamburger Wohngebiet ab
    Mehr