20.06.2019, 15:11
Einbruch in ein Geschäft: Zeugen gesucht

Ein Einzelhandelsgeschäft an der Hauptstraße in Hollenstedt ist in der Nacht zu Donnerstag von Dieben heimgesucht worden. Laut Polizei hatte eine Zeugin gegen 5.50 Uhr bemerkt, dass die Alarmanlage des Geschäfts in Betrieb ist und die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden eine eingeschlagene Fensterscheibe vor. Die Täter hatte durch das Loch das Geschäft betreten und sich an der Kasse zu schaffen gemacht. Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest. Wann genau sich der Einbruch ereignete, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 82/2 80 00 bei der Polizei Tostedt zu melden.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 22.07.2019, Lühe
    Sturmtief sorgt bei Lüher Feuerwehren für Einsätze
    Mehr
  • 22.07.2019, Kutenholz
    Millionenschaden bei Feuer in Aspe entstanden
    Mehr
  • 22.07.2019, HAmburg
    Taxi fährt in den Gegenverkehr - vier Verletzte
    Mehr
  • 22.07.2019, Hamburg
    Gewitter beschädigt Oberleitung: Zug steckte fest
    Mehr
  • 21.07.2019, LANDKREIS
    Gewitter zieht über Landkreis Stade hinweg
    Mehr
  • 21.07.2019, HAMBURG
    54-Jähriger stirbt nach Unfall mit schnellem E-Bike
    Mehr
  • 21.07.2019, HAMBURG
    Auto prallt gegen Baum - Fahrer verletzt
    Mehr
  • 20.07.2019, Rotenburg
    Gyrocopter stürzt beim Start ab
    Mehr
  • 20.07.2019, DOLLERN
    Gartenlaube in Dollern brennt komplett ab
    Mehr
  • 20.07.2019, Hechthausen/ Lamstedt
    Zwei Unfälle auf der B 73 mit mehreren Verletzten
    Mehr