17.01.2020, 17:17
Linienbus stößt mit Golf zusammen
Polizei

HAUSBRUCH. Bei einem Unfall mit einem Linienbus und einem Pkw in Hausbruch sind am frühen Freitagabend zwei Fahrgäste und ein Pkw-Fahrer leicht verletzt worden.


Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 46-jährige Fahrer eines Linienbusses die Waltershofer Straße in Richtung Cuxhavener Straße (B 73). An der Einmündung Waltershofer Straße/Georg-Heyken-Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er einen Golf, der Vorfahrt hatte und die Waltershofer Straße in Richtung Moorburger Elbdeich befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden im Bus zwei Fahrgäste (21 und 61 Jahre alt) und der 75-jährige VW-Fahrer verletzt. Alle wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es am Unfallort zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 26.02.2020, Bliedersdorf
    Schornsteinbrand in Bliedersdorf
    Mehr
  • 26.02.2020, STADE
    Tödlicher Unfall in Stade: Fußgänger von Lkw überrollt
    Mehr
  • 26.02.2020, Hamburg
    Zivilfahnder bei Festnahme lebensgefährlich verletzt
    Mehr
  • 26.02.2020, Hamburg
    Rauchwolke hängt über Fuhlsbüttel
    Mehr
  • 26.02.2020, Hagenah
    Glätteunfall auf B 74: Zwei Autos kollidieren in Hagenah frontal
    Mehr
  • 26.02.2020, Landkreis
    Glätte sorgt für 13 Unfälle im Kreis Stade
    Mehr
  • 25.02.2020, BUXTEHUDE
    Buxtehude: Mann nach Einbruch im Pfeffertörtchen verhaftet
    Mehr
  • 25.02.2020, HAMBURG
    Unbekannte brechen bei Juwelieren ein
    Mehr
  • 25.02.2020, HOLLENBECK
    Straßensperrung wegen Lkw-Bergung bei Hollenbeck
    Mehr
  • 25.02.2020, KUTENHOLZ
    Freiwillige säubern überflutete Straßen in Kutenholz
    Mehr