23.06.2019, 19:40
Zwischen Bahn und Bahnsteig eingeklemmt

HAMBURG. Ein junger Mann ist in Hamburg zwischen einer S-Bahn und einer Bahnsteigkante eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der 19-Jährige war am Freitagabend gegen 20.30 Uhr ins Gleisbett am S-Bahnhof Reeperbahn geklettert, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen wollte er etwas aus dem Gleisbett holen und schaffte es nicht rechtzeitig zurück auf den Bahnsteig. Eine einfahrende S-Bahn klemmte den Mann ein, die Feuerwehr konnte ihn befreien. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Wegen des Rettungseinsatzes wurde der Citytunnel zeitweise gesperrt. Die S-Bahnlinien S 1 und S 3 wurden umgeleitet.


Ein junger Mann ist in Hamburg zwischen einer S-Bahn und einer Bahnsteigkante eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der 19-Jährige war am Freitagabend gegen 20.30 Uhr ins Gleisbett am S-Bahnhof Reeperbahn geklettert, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen wollte er etwas aus dem Gleisbett holen und schaffte es nicht rechtzeitig zurück auf den Bahnsteig. Eine einfahrende S-Bahn klemmte den Mann ein, die Feuerwehr konnte ihn befreien. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Wegen des Rettungseinsatzes wurde der Citytunnel zeitweise gesperrt. Die S-Bahnlinien S 1 und S 3 wurden umgeleitet.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 14.11.2019, Altenwerder
    Zwei Tote: Auto stürzt in Regenrückhaltebecken
    Mehr
  • 14.11.2019, Apensen
    Unfall auf der K49 kurz vor Apensen
    Mehr
  • 13.11.2019, HEMMOOR
    Hemmoor: Missglücktes Überholmanöver auf B 73
    Mehr
  • 13.11.2019, BASSENFLETH
    Bassenflether Strand: Vandalismus auf dem Parkplatz
    Mehr
  • 13.11.2019, NEU WULMSTORF
    Neu Wulmstorf: 20-Jähriger kommt von glatter Fahrbahn ab und kollidiert mit PKW
    Mehr
  • 13.11.2019, STADE
    Frau raubt Pizzaboten in Stade aus
    Mehr
  • 12.11.2019, NEU WULMSTORF
    Weißer Polo in Neu Wulmstorf gestohlen
    Mehr
  • 12.11.2019, STADE
    Frau raubt Pizzaboten in Stade aus
    Mehr
  • 12.11.2019, IMMENBECK
    Unbekannte kippen Sägespäne auf Kunstrasenplatz in Immenbeck
    Mehr
  • 12.11.2019, HAMBURG
    Unbekannter legt tote Frau in Hamburger Wohngebiet ab
    Mehr