Donnerstag, 13.08.2020, 16:28 Uhr

20. „Steilpass“: Aktuelle Kader auf FuPa anlegen

Die vergangene Ausgabe des "Steilpass". Für die neue Auflagen sollten Vereine jetzt ihren Kader aktualisieren.

LANDKREIS. Die Fußballsaisons 2020/21 sollen im September angepfiffen werden. Das TAGEBLATT bringt wieder seine beliebte Beilage „Steilpass“ zum Saisonstart heraus – und benötigt dafür die aktuellen Mannschaftskader.

Es wird die 20. Ausgabe sein. Wieder mit großen Berichten über die höherklassigen Mannschaften und mit allen Kadern bis hinunter in die 4. Kreisklasse. Wie in den vergangenen Jahren greift das TAGEBLATT dafür auf die Einträge unter fupa.net zu, das hat sich bewährt. Die Vereine beziehungsweise Mannschaften sollten diese bis zum 20. August aktualisieren, wenn sie im „Steilpass“ richtig abgebildet werden wollen.


Podcasts
Aboservice

Sie haben Fragen zu Ihrem Abonnement oder unseren Angeboten?

Wir sind gerne für Sie da.

Tel. 04141-936-444
(Mo.-Fr. 8.00 - 16.00 Uhr, Sa. 8.00 - 10.00 Uhr)

abo(at)tageblatt.de

Hallo wie geht's?
Weitere Themen aus der Region