Immer wieder trieb ihn seine Drogensucht in die Kriminalität. Er hat ein langes Vorstrafenregister. Zuletzt überfiel er einen Penny-Markt in Stade und beging zwei Einbruchsdiebstähle. Jetzt droht dem 35-Jährigen eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren.
PREMIUM TAGEBLATT.de ist ein PREMIUM Nachrichten-Portal. Wir bieten Ihnen – neben über 150 Artikeln pro Tag – folgende PREMIUM-Funktionen, die Ihnen den Konsum unserer Inhalte so bequem und so effizient wie möglich machen:
Damit Sie sich Artikel merken bzw. speichern können ist die Registrierung für ein Kundenkonto notwendig. Um unser Angebot auf Ihre persönlichen Interessen ausrichten können, ist eine Analyse Ihres Nutzungsverhaltens erforderlich. Hierfür benötigen wir Ihre Zustimmung für die Verwendung von Cookies und für den Austausch von Daten mit Drittanbietern und Diensten.
Mit der Registrierung und dem Einloggen stimmen Sie unseren AGB und den Hinweisen zum Datenschutz zu.