Die Karl Meyer AG: Viel mehr als einfach nur Müll
Kaffeetrinker sind unter den Bossen offenbar selten geworden. „Ich habe für mein Leben genügend Kaffee getrunken“, sagt Dr. Axel Meyer, Vorstand der Karl-Meyer-Gruppe, und füllt sich heißen Tee in eine orange Tasse.
Mehr
Junge Gebrauchte im Trend
Der Kauf eines Gebrauchtwagens ist Vertrauenssache, sagen Markt-Beobachter mit Hinweis auf zunehmende Tacho-Manipulationen. Mit Beginn des Frühjahrs belebt sich im Automarkt die Nachfrage nach gebrauchten Pkw. Die Kraftfahrzeug-Innung Stade gibt Tipps.
Mehr
Gewerbefläche entwickeln
Eine wirtschaftlich dynamische Region benötige geeignete Flächen für Unternehmensansiedlungen und Betriebserweiterungen. Die Metropolregion Hamburg sei eine dynamische Region mit einer hohen Nachfrage nach Gewerbeflächen, so die IHK Stade.
Mehr