Wetter-Übersicht
Heute, 21.11.18
Donnerstag, 22.11.18
Freitag, 23.11.18
Samstag, 24.11.18
Sonntag, 25.11.18
Montag, 26.11.18
Wetter-Aussichten: Sittensen
schneefall
Mittwoch
21.11.18
2°/

Niederschlag

50%

Wind

O Stärke 3
bedeckt
Donnerstag
22.11.18
2°/

Niederschlag

30%

Wind

O Stärke 3
wolkig
Freitag
23.11.18
4°/
-1°

Niederschlag

20%

Wind

O Stärke 2
schneeschauer
Samstag
24.11.18
3°/

Niederschlag

60%

Wind

O Stärke 2
bedeckt
Sonntag
25.11.18
3°/

Niederschlag

30%

Wind

NO Stärke 3
wolkig
Montag
26.11.18
3°/

Niederschlag

20%

Wind

NO Stärke 3
Region
Meist hält sich eine dichte Wolkendecke, und die Sonne zeigt sich nur selten. Vereinzelt kann noch ein wenig Schneegriesel oder Sprühregen fallen. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch bis stark aus Ost. Morgen zeigt sich der Himmel meist stark bewölkt, es fällt aber kaum Regen oder Schnee.

Deutschland
Verbreitet ist es am Mittwoch stark bewölkt oder neblig-trüb. Hier und da kann es auch noch ein wenig Nieselregen oder Schneegriesel geben. Im äußersten Norden sind ein paar Auflockerungen möglich. Größere Wolkenlücken für die Sonne gibt es gebietsweise im Westen und im äußersten Südwesten sowie im Schwarzwald und an den Alpen. Der Wind weht im Süden schwach bis mäßig, im Norden mäßig bis frisch mit starken, an der Küste mit stürmischen Böen aus Ost bis Nordost.

Europa
Ein Hochdruckgebiet über Skandinavien sorgt für kaltes Wetter in Mitteleuropa. Bei überwiegend dichter Bewölkung fällt aber nur noch vereinzelt Schnee, Schneeregen oder Regen. Auf den Britischen Inseln und auf der Iberischen Halbinsel gehen örtlich Regenschauer nieder. Auch am Ligurischen Meer herrscht wechselhaftes Wetter mit Regenschauern und einzelnen Gewittern. Ein Tief über der Ägäis bringt in den Balkanländern kräftige Regengüsse und Gewitter

Pollenflug
Entsprechend der Jahreszeit sind nur wenige Pollen in der Luft.

UV
Die UV-Belastung ist heute niedrig. Der UV-Index liegt zwischen 0 und 1. Schutzmaßnahmen sind nicht erforderlich.

Ozon
Die Ozonkonzentration liegt heute unter 120 µg pro Kubikmeter Luft. Diese Konzentrationen sind gesundheitlich unbedenklich.