Die Leichtathleten des VfL Stade haben sich zehn Titel bei den Bezirksmeisterschaften in Verden gesichert. Dort starteten deutlich weniger Athleten aus dem Landkreis als sonst, da parallel die Landesmeisterschaften im Mehrkampf stattgefunden haben.
PREMIUM TAGEBLATT.de ist ein PREMIUM Nachrichten-Portal. Wir bieten Ihnen – neben über 150 Artikeln pro Tag – folgende PREMIUM-Funktionen, die Ihnen den Konsum unserer Inhalte so bequem und so effizient wie möglich machen:
Damit Sie sich Artikel merken bzw. speichern können ist die Registrierung für ein Kundenkonto notwendig. Um unser Angebot auf Ihre persönlichen Interessen ausrichten können, ist eine Analyse Ihres Nutzungsverhaltens erforderlich. Hierfür benötigen wir Ihre Zustimmung für die Verwendung von Cookies und für den Austausch von Daten mit Drittanbietern und Diensten.
Mit der Registrierung und dem Einloggen stimmen Sie unseren AGB und den Hinweisen zum Datenschutz zu.