VfL Stade empfängt Vechta zum ersten Heimspiel
Die Basketballer des VfL Stade bitten am Freitag zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der 1. Regionalliga Nord.
Mehr
VfL Stade vergeigt den Auftakt
Ernüchternder Auftakt für die Bastketballherren des VfL Stade. Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison in der 1. Regionalliga unterlag der VfL dem Gastgeber RSV Eintracht Stahnsdorf am Ende recht deutlich mit 79:63.
Mehr
Überraschender Abgang: Jan-Christian Both verlässt den VfL Stade
Stades Trainer Joan Rallo Fernández wollte eigentlich mit 13 Spielern in die Saison gehen, bis einer in dieser Woche überraschend absprang: Jan-Christian Both wird den Verein aus beruflichen Gründen verlassen. Das muss noch kompensiert werden.
Mehr
Interview mit dem neuen Stader Basketball-Trainer
Joan Rallo Fernández hat zwei klare Ziele: Er will die Menschen in Stade mit attraktivem Basketball begeistern und mit dem VfL Stade um die oberen Plätze in der 1. Regionalliga Nord mitspielen. Hier spricht er über Ziele, Vorbilder und das Leben
Mehr