Stader Basketballteam im Wandel
Die Basketballmannschaft des VfL Stade kann in der am 23. September beginnenden Regionalliga-Saison weiterhin auf die Dienste von Oscar Andres, Jan-Christian Both und Tom Lipke zählen. Martin Kemp und Florian Bunde verlassen den VfL dagegen.
Mehr
U 15 wird Mannschaft des Jahres
Die weibliche U 15 des VfL Stade wurde von der Abteilungsversammlung zur Basketball-Mannschaft des Jahres gewählt. Das von Justin Moradi und Carla Fromme trainierte Team gewann die Meisterschaft in der Bezirksliga und wurde Pokalsieger im Bezirk Lüneburg.
Mehr
VfL sucht Spieler für die Regionalliga
Die erste Herrenmannschaft vom VfL Stade Basketball spielt in der kommenden Saison in der 1. Regionalliga Nord. Für den aktuellen Kader sucht der Verein noch Verstärkung. Bei der Suche geht der VfL diesmal ungewöhnliche Wege.
Mehr