Das Phänomen des dritten Viertels
Nach zwei Siegen in Folge haben die Basketballer des VfL Stade in der 1. Regionalliga ihr Auswärtsspiel gegen die TSG Westerstede mit 91:97 verloren. Stades Janis Stielow brillierte einmal mehr mit 29 Punkten. Für den Sieg sollte es nicht reichen.
Mehr
VfL Stade muss sich in Westerstede geschlagen geben
Nach der kleinen Siegesserie mussten die Basketballherren des VfL Stade nach dem Erstregionalligamatch in Westerstede am Sonnabend erst einmal wieder zurückstecken. Mit einem 97:91 verbuchte Gastgeber TSG Westerstede die Punkte für sich.
Mehr
Rosenstein wechselt zum VfL Stade
Auch wenn die Basketballer des VfL Stade die letzten Spiele in der 1. Regionalliga für sich positiv gestalten konnten, geht die Verletzungsmisere an die Substanz. Jetzt soll mit Leon Rosenstein ein Neuzugang ab sofort für Unterstützung sorgen.
Mehr