Gold für den MTV
Der Faustballnachwuchs des MTV Wangersen war beim eigenen Jugendturnier der erfolgreichste Teilnehmer. Drei Gold-, drei Silber- und eine Bronzemedaille konnten die Wangerser holen, allerdings stellten sie mit elf Mannschaften auch die meisten Teilnehmer. Goldmedaillen gewannen außerdem noch der TSV Bardowick und die Berliner TS.
Mehr
MTV Wangersen: Angriff verstärkt
Der Faustball-Zweitligist MTV Wangersen ist nach den langwierigen Verletzungen der Angriffsspieler Dennis Lohmann und Jan Kortzack auf dem Transfermarkt fündig geworden. Christian Struck, der vor drei Jahren noch beim TSV Hagenah in der 1. Bundesliga gespielt hat, wird ab sofort für den MTV (...)
Mehr
TSV Essel unterstreicht Favoritenrolle
Der TSV Essel hat gleich am ersten Spieltag der Faustball-Verbandsliga den Spitzenplatz eingenommen. In Bardowick setzten sich die TSV-Männer in den Partien mit Bardowick und Düdenbüttel jeweils mit 3:0 durch. Lokalrivale SV Düdenbüttel verzeichnete nach der Derby-Niederlage einen 3:0-Sieg über (...)
Mehr
Essels Schlagfrau strotzt vor Spiellaune
In der 2. Bundesliga haben die Faustballerinnen des SV Düdenbüttel nach einer 2:3-Niederlage gegen den VfK 01 Berlin die Tabellenführung an den TSV Schülp abgegeben. Erste Punkte holte Aufsteiger MTV Wangersen beim 3:0 gegen Wiemersdorf.
Mehr

TSV Hagenah bleibt weiter ohne Sieg
Die Frauen des TSV Hagenah warten weiterhin auf ihren ersten Sieg in der 1. Faustball-Bundesliga. Beim Heimspieltag in Oldendorf setzte es am gestrigen Sonntag gegen die favorisierten Mannschaften aus Moslesfehn und Ahlhorn zwei Niederlagen.
Mehr
UPDATE
MTV Hammah gewinnt das Lokalderby gegen Wangersen
In der 2. Bundesliga haben die Faustballer des MTV Wangersen und MTV Hammah ihre ersten Siege eingefahren.
Mehr
SV Düdenbüttel will die Tabellenführung verteidigen
An diesem Wochenende gehen die Faustball-Bundesligisten in die zweite Runde. Bezüglich der erreichten Punkte am ersten Spieltag besteht fast überall kräftiger Nachholbedarf. Nicht so bei den Frauen des SV Düdenbüttel
Mehr