Düdenbüttel will Führung verteidigen
Bei den Faustball-Zweitligisten kommt es am Wochenende zu weiteren Punktspielen. Dabei ist Wangersen am Sonntag um 11 Uhr Schauplatz, wenn dort Hammah, Wiemersdorf und die Gastgeber spielen. Zeitgleich muss Tabellenführer SV Düdenbüttel I reisen.
Mehr
Faustballteams streben vordere Platzierungen an
Bei den anstehenden Landes- und Bezirksmeisterschaften wollen die Faustballteams für weitere Meisterschaften qualifizieren. Dafür müssen die Mannschaften aus dem Landkreis vordere Platzierungen erkämpfen.
Mehr
Faustball: Wangersen gewinnt Bronze
Bei den Faustball-Landesmeisterschaften der weiblichen U 18 in Wangersen belegten der MTV Wangersen und der SV Düdenbüttel die Ränge drei und vier. Mit diesen Platzierungen haben sich beide Mannschaften für die Nordmeisterschaften qualifiziert.
Mehr
Faustball: Essels U 10-Mädchen überraschend stark
In Essel darf gejubelt werden, denn der TSV stellt zwei neue Faustball-Bezirksmeister. Sowohl die U 14- als auch die U 10-Mädchen konnten sich krönen. Konnte mit dem Gewinn der Älteren gerechnet werden, so überraschten die Kleinen total.
Mehr

Essel II steigt ab – Kraftakt kommt zu spät
Die Faustballerinnen des TSV Essel II sind aus der Regionalliga abgestiegen. Zwar gab es am letzten Spieltag zuhause noch einen Kraftakt mit 4:2 Punkten, doch der reichte nicht aus. Die Chancen vor den letzten drei Treffen waren nur noch theoretisch
Mehr
Wangersen ist Meister der Regionalliga
Die Faustballer des MTV Wangersen sind Regionalligameister geworden, nehmen nun an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga teil. Am letzten Spieltag wurden die letzten Zweifel beseitigt. Nun soll, wie auch schon in der Halle, der Aufstieg gelingen.
Mehr
Die Erste gewinnt das vereinsinterne Duell
Die Frauen des SV Düdenbüttel I beherrschen weiterhin das Geschehen in der 2. Faustball-Bundesliga. Daheim kam es in den Lokalderbys mit der eigenen Zweiten und dem MTV Hammah zu weiteren Siegen, die das Tor zur Meisterschaft weiter geöffnet haben.
Mehr
Rückrundenbeginn in der 2. Faustball-Bundesliga
Faustball-Bundesliga dürfen die Männer des MTV Hammah zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen, der Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt sechs Punkte. Wichtig waren der Derby-Sieg gegen Düdenbüttel sowie das 3:0 gegen Dahlbruch.
Mehr
In Düdenbüttel stehen Derbys an
Am Sonntag (11 Uhr) treffen in Düdenbüttel zum Rückrundenstart der 2. Faustball-Bundesliga die erste und zweite Mannschaft des SVD sowie der MTV Hammah aufeinander. „Verlieren zählt nicht“, sagen beide SVD-Kapitäninnen Olga Riske und Angela Reidies.
Mehr

In Wangersen geht es hoch her
In Wangersen finden am Sonnabend die Landesmeisterschaften der weiblichen Faustballjugend U18 statt und die Bezirkstitelkämpfe der U14. In Bardowick trifft sich die weibliche U12-Jugend.
Mehr
Wangersen rockt – Essel II taumelt
Die Faustballer des MTV Wangersen mischen die Regionalliga auf. Am vorletzten Spieltag gab es gleich drei weitere Siege, darunter das 2:1 im Spitzenspiel gegen den TuS Empelde.
Mehr