Düdebüttel schafft frühzeitig den Klassenerhalt
Das war ein mehr als denkwürdiger Tag für die Männer des MTV Wangersen und des SV Düdenbüttel in der 2. Faustball-Bundesliga. Beide gewannen ihre beiden Tagestreffen, was nicht unbedingt erwartet werden durfte.
Mehr
MTV Wangersens letzte Chance auf den Klassenerhalt
Wenn nicht alle Stricke reißen, dürften die Frauen des MTV Wangersen am Sonntag als erster Absteiger aus der Faustball-Bundesliga feststehen. In Berlin stehen die Spiele gegen den favorisierten Ahlhorner SV und Stern-Kaulsdorf/Berlin an.
Mehr
Mit einem Sieg sichert Düdenbüttel die Klasse
In den 2. Faustball-Bundesligen stehen am Wochenende die vorletzten Spieltage an. Die Männer des SV Düdenbüttel brauchen noch einen Sieg, um den Klassenerhalt zu feiern. Der MTV Wangersen könnte Schützenhilfe leisten.
Mehr

In Kutenholz spielt die U 12 um den Titel
Im Faustball-Jugendbereich stehen am Sonnabend jeweils zwei Landes- und Bezirksmeisterschaften an. In Kutenholz geht es ab 10 Uhr um die Bezirksmeisterschaft der U 12-Juniorinnen.
Mehr
MTV-Mädchen holen Bezirkstitel
Bei den Faustball-Bezirksmeisterschaften bestätigte sich einmal mehr die gute Jugendarbeit des MTV Wangersen. Die U 14-Mädchen wurden in Ahlerstedt souveräner Bezirksmeister, während die U 14-Jungs die Vizemeisterschaft feiern durften.
Mehr
Kreis-Teams verpassen das Podium
Bei den Faustball-Landesmeisterschaften der U 18-Junioren konnten sich weder der SV Düdenbüttel noch der MTV Wangersen einen Platz auf dem Podium sichern. Wangersen blieb am Ende Rang vier, Düdenbüttel Platz sechs.
Mehr
Ruschwedel gewinnt Silber bei Meisterschaft
Bei den Faustball-Landesmeisterschaften der Senioren gab es für den SV Ruschwedel zwei Mal Silber. Sowohl die Männer 45 als auch die 55er erspielten sich jeweils den zweiten Platz und reisen jetzt zu den Nordmeisterschaften.
Mehr
SV Düdenbüttel übernimmt wieder Tabellenführung
In der 2. Bundesliga haben die Faustballerinnen des SV Düdenbüttel I mit zwei Siegen wieder die Tabellenführung übernommen.
Mehr

SV Düdenbüttel gewinnt Derby gegen Wangersen
In der 2. Faustball-Bundesliga der Männer hat der Aufsteiger SV Düdenbüttel mit 3:1 gegen den Kreisrivalen MTV Wangersen gewonnen.
Mehr
MTV Wangersen nur noch mit theoretischen Chancen
Die Frauen des MTV Wangersen stehen in der 1. Faustball-Bundesliga vor dem Abstieg. Die beiden letzten Heimspiele gegen Kellinghusen und Brettorf gingen verloren. Somit sind die Hoffnungen auf den Klassenverbleib nur noch theoretischer Natur.
Mehr

Düdenbüttel schlägt Wangersen im Derby
In der 2. Faustball-Bundesliga hat Aufsteiger SV Düdenbüttel das Lokalderby gegen den MTV Wangersen mit 3:1 gewonnen, machte dadurch einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Beide Kreisvereine verloren allerdings ihre Partien gegen Tabellenführer SV Armstorf.
Mehr