TSV Essel lädt zum Auftakt in die Feldsaison
Gerade wurde die Faustball-Hallensaison beendet, da geht es auf den grünen Rasen. Der Auftakt der Feldserie erfolgt am kommenden Sonnabend, 21. April, in Essel. Anlass ist das 28. Johann-Steffens-Gedächtnisturnier des TSV Essel.
Mehr
SV Ruschwedel holt die Deutsche Vizemeisterschaft
Die Männer 55 des SV Ruschwedel sind bei der Deutschen Faustball-Meisterschaft in Schweinfurt Vizemeister geworden hinter dem ESV Rosenheim. Nicht so gut lief es bei den Frauen 30 des SV Düdenbüttel in Bernstadt.
Mehr
TSV Essel betreibt Faustball-Werbung
Die Deutschen Faustball-Meisterschaften der Männer 35 in Fredenbeck waren für alle Fans ein echter Genuss. Mit einer Medaille für den Ausrichter wurde es allerdings nichts.
Mehr
SV Ruschwedel gewinnt die Silbermedaille
Stuttgart-Vaihingen hat dem TSV Essel bei den Deutschen Faustball-Meisterschaften in Fredenbeck alle Medaillenhoffnungen zunichte gemacht.
Mehr