Zufriedene Gesichter trotz Niederlage
Zum ersten Mal seit langem gab es wieder zufriedene Gesichter bei den Volleyballern des TSV Hollern-Twielenfleth. Zum einen waren sie trotz der 0:3-Niederlage (18:25, 23:25, 19:25) beim Tabellenführer VC Osnabrück mit der eigenen Leistung zufrieden.
Mehr
TSV II braucht nur noch zwei Punkte
Die gute Nachricht vorweg: Nach ihrem Fünfsatz-Erfolg bei Verbandsliga-Schlusslicht TSV Fischerhude-Quelkhorn (25:13, 20:25, 25:20, 17:25, 15:5) können die Volleyballerinnen des TSV Buxtehude-Altkloster nicht mehr direkt absteigen.
Mehr
Altkloster sichert den Klassenerhalt
Mit einem 3:0-Heimerfolg (25:17, 25:21, 25:23) über den MTV Gifhorn haben die Volleyballer des TSV Buxtehude-Altkloster den Regionalliga-Klassenerhalt gesichert. Die Spannungsmomente hielten sich beim mühelosen Sieg gegen den Tabellenvorletzten in Grenzen.
Mehr
Heimsiege im Kampf um die Spitze
Die Volleyballerinnen der VSG Altes Land stehen nach Heimsiegen gegen Lüneburg II und Bremen 1860 III an der Spitze der Landesliga-Tabelle. Nun muss die VSG in den verbleibenden Spielen die drei anderen Spitzenteams auf Distanz halten.
Mehr