Hollern-Twielenflether Volleyballer bleiben zu Hause ungeschlagen
Zu Hause sind die Oberliga-Volleyballer des TSV Hollern-Twielenfleth weiter ungeschlagen. Daran haben auch der TV Baden II und der TuS Bersenbrück nichts geändert. Der TSV war zweimal siegreich, ließ gegen Baden aber einen Punkt liegen.
Mehr
TSV Altkloster punktet auswärts
Nach einem 0:2-Satzrückstand haben es die Verbandsliga-Volleyballerinnen des TSV Buxtehude-Altkloster noch geschafft, die Partie bei der SVG Lüneburg zu drehen.
Mehr
Volleyballerinnen der VSG Altes Land an der Spitze
Die Landesliga-Volleyballer des TSV Hollern-Twielenfleth II haben ihre Niederlagenserie nicht beenden können. Auch der TSV Buxtehude-Altkloster II musste einen Rückschlag hinnehmen. Besser machte es das Frauenteam der VSG Altes Land.
Mehr
TSV Buxtehude-Altkloster ärgert Tabellenzweiten
Die Volleyballer des TSV Buxtehude-Altkloster haben erneut ein Auswärtsspiel verloren – diesmal mit 1:3 beim Regionalliga-Zweiten VfL Lintorf (14:25, 25:23, 24:26, 11:25). Doch Coach Fernando Silva schien nicht unzufrieden.
Mehr