Sie kommen wieder
 Irish Folk in Reinform – dafür stehen die STOKES

Alle anderen Veranstaltungen von "Klassik auf dem Lande" sind ausverkauft!!!

ZUSATZKONZERT
Samstag, 9. März 2019

19 Uhr, Museum Altes Land
EINTRITT 18 Euro

The Stoke: Irish Folk
im Stil der Dubliners


Im vergangenen Jahr feierten sie ein umjubeltes Konzert im Museum.

Noch in der Pause wurde der Vertrag per Handschlag für dieses Konzert beschlossen. Und das hat mehrere gute Gründe: Der St. Patrick‘s Day wird am 17. März zu Ehren des irischen Nationalhelden St. Patrick gefeiert.

Der Gedenktag ist ein gesetzlicher Feiertag in Irland. Dann wollen wir doch auch mal feiern: The Stoke: Zehn Jahre auf Tournee.

Über 700 Konzerte. Von der Fachpresse als „die einzigen legitimen Nachfolger der DUBLINERS“ gehandelt haben sie das volle Jahrzehnt erreicht. Zehn Jahre volle Häuser.

Zehn Jahre Anekdoten und comedy-reifes Entertainment rund um die „grüne Insel“. Sie mögen‘s ursprünglich. Wenig popige Schnörkelei, möglichst keine Mainstream-Variationen mit harmonischer Aufbereitung für den Allerweltsgeschmack. Irish Folk in Reinform – dafür stehen die STOKES. Wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und mit viel Gefühl für das Herz der Menschen auf der grünen Insel – The Stoke: zweimal zur
besten Band des Jahres in Irland gewählt und jetzt wieder im Museum.

Grandios. Versprochen.

zur Kartenbestellung