Niedersachsen

20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Bad Zwischenahn (dpa/lni) - Ein 20-Jähriger ist in Bad Zwischenahn (Landkreis Ammerland) mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und hat sich schwer verletzt. Er war am späten Montagabend aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Das Auto wurde zurück auf die Straße geschleudert und kam dort zum Stehen - es entstand ein Totalschaden. Der schwer verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Bergungsmaßnahmen war die Straße für eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Dienstag, 25.01.2022, 07:35 Uhr
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:220125-99-838684/2

Weitere Artikel

Regen in Niedersachsen und Bremen: Temperaturen bis 20 Grad

Das Wochenende startet am Samstag in Niedersachsen und Bremen mit herbstlichem Wetter. Tagsüber erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) viele Wolken und anhaltender Regen. Im Süden von Niedersachsen kommt zeitweise in Regenpausen die Sonne raus. Für die Küstenregionen (...).

Zahl gesprengter Geldautomaten geht deutlich zurück

Noch immer werden in Niedersachsen regelmäßig Geldautomaten gesprengt - allerdings mit sinkender Tendenz im Vergleich zu früheren Jahren. Bei den Taten besteht wegen einer veränderten Vorgehensweise oftmals eine größere Gefahr.