24.04.2014
Jans Anpfiff
Fabiano Curia wähnte sich schon als Held des Pokalspiels. Der Torhüter, vor der Saison vom Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf zum Hamburger Oberligisten Altona 93 gewechselt ist, hielt gleich den ersten Schuss im Elfmeterschießen. Dies musste das Halbfinale des Oddset-Pokals gegen den Liga-Konkurrenten SC Condor nach 1:1 und torloser Verlängerung entscheiden. „Da dachte ich, das ist die halbe Miete, nachdem unser erster Schütze dann getroffen hatte“, so Curia. Doch nach den jeweils fünf Schützen stand es noch immer unentschieden. „Und dann wurde es verwirrend“, sagt Curia. Er war bei Altona als sechster Schütze vorgesehen. Dann sagte ihm sein Mitspieler, der schon zuvor geschossen hatte, dass er nicht schießen müsse. Der (...)
Mehr


Übersicht
  • Alle Lokalnachrichten mehr
  • Alle Sportnachrichten mehr
  • Alle Weltnachrichten mehr
  • Alle Kulturnachrichten mehr

 

Freizeitläufe in der Region
+++ Alle Infos! +++
Deinste - Stade - Buxtehude

E-Paper lesen
Redaktion
Redaktionsteam
Lernen Sie unser Redaktionsteam kennen. Mehr

Traumhafter Luxus-Bungalow, Südlage, 174 mz Wfl., zzgl. 80 mz DG ausbaufähig, 740 m² Grdst., D-Garage, 3 Zi., EBK, lux. V-Bad, G-WC, Vollkeller, (..)   Mehr

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Tageblatt Zustellung in Moisburg Pressehaus Stade Werbe- und Logistik Z 0 41 41 / 936 -124, 936 -123 oder 936 (..)   Mehr

13. Flohmarkt in Bliedersdorf 1. Mai, 9–16 Uhr, Hausrat, Kleidung, Bücher, Mineralien, Kinderartikel, Pflanzen. Speisen/Getr., Priv.-Verkäufer (..) Mehr

Musical-Sommer
Mit dem Primo-Bus zu den schönsten Musicals in Hamburg!
DAS PHANTOM DER OPER
DER KÖNIG DER LÖWEN
ROCKY 
PK (..)   Mehr

Opel Zafira, Bj. 99, 230 Tkm, TÜV 8/14, 1600 €. 04774/9274

Mehr