Aktuelle Trends der Hochzeitsbranche bei der Hochzeitsmesse im Stadeum

Auf der Hochzeitsmesse im Stadeum gibt es Brautkleider und vieles mehr für den „schönsten Tag des Lebens“. Foto: Martin Elsen
Alles Schöne rund ums Ja-Wort verspricht die 15. Hochzeitsmesse im Stadeum. Am Sonntag, 22. September, verwandelt sich das Stadeum-Foyer in eine Welt der Liebe und Romantik.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Stade. Die Hochzeitsmesse im Stadeum bietet mit viel Liebe zum Detail den passenden Rahmen für alles, was zum „schönsten Tag des Lebens“ dazugehört. Paare und Interessierte können sich am Sonntag, 22. September, von 10 bis 17 Uhr bei einem entspannten Messe-Bummel über die neuesten Ideen, Inspirationen und aktuellsten Trends der Hochzeitsbranche informieren und von den Ausstellern vor Ort beraten lassen.
Brautkleid: Meerjungfrau oder Prinzessin
Die Themenvielfalt ist so facettenreich wie jede Hochzeit selbst. In entspannter Atmosphäre helfen Brautmodengeschäfte Bräuten bei der Wahl ihres Kleides: Vintage, Meerjungfrau oder das klassische Prinzessinnenkleid. Ideen für den farblich abgestimmten Bräutigam-Anzug gibt es direkt dazu.
Friseurinnen ergänzen den perfekten Look mit raffinierten Frisuren, Make-up-Spezialistinnen bringen die Braut zum Strahlen, und die Juweliere ergänzen den Hochzeitslook mit ausgewählten Accessoires und Eheringen.
Neben der Frage des passenden Outfits gibt es für die Brautpaare auch viele Fragen rund um die Feier. Standesämter bieten einen stimmungsvollen Rahmen für das Ja-Wort, stilvolle Karossen das passende Geleit dorthin.
Hochzeitsfotograf, Blumen und ein Tanzkurs
Wer auf der Suche nach der perfekten Bar für den Sektempfang nach der Trauung oder die anschließende Party ist, kann sich hier ebenfalls beraten lassen. Bilder- & Film-Profis halten den „schönsten Tag im Leben“ für die Ewigkeit fest. Blumenläden verwandeln die Location in eine grüne Oase, Dekorateure setzen besondere Akzente. Und wer auf dem Parkett eine flotte Sohle hinlegen möchte, findet bei den Tanzschulen vor Ort den richtigen Crashkurs.
Hinzu kommt ein vielfältiges Rahmenprogramm inklusive Tanzvorführungen, Gesangs- und Musikeinlagen und vielem mehr. Auch für Speisen und Getränke wird gesorgt. Der Eintritt zur Messe ist frei. Weitere Infos: www.stadeum.de. (sal)