TBesuch auf „Mein Schiff“: TUI Cruises bietet Besichtigungen an

Die „Mein Schiff 3“ kann am 8. Dezember in Bremerhaven besichtigt werden. Foto: Eckardt
Wer als Tagesgast ein Kreuzfahrtschiff besichtigen möchte, muss schnell sein. Der erste Besichtigungstermin für „Mein Schiff 4“ in Bremerhaven am 4. August ist schon ausgebucht. Der zweite Termin für die „Mein Schiff 3“ findet am 8. Dezember statt.
Bremerhaven. Für diesen Termin gibt es noch Plätze, so TUI Cruises, die zudem drei Termine für Besichtigungen der „Mein Schiff 1“ in Kiel anbieten.
TUI Cruises bietet damit erstmals wieder Schiffsbesichtigungen für private Tagesgäste an Bord der „Mein Schiff-Flotte“ an. Die Tagesbesuche beinhalten einen Schiffsrundgang sowie ein Mittagessen mit mehrgängigem Menü und Getränken an der Bar.
24-Stunden-Reportage
T Hatecke-Werft: Der Weltmarktführer auf Krautsand produziert in Handarbeit
Seit über vier Jahren waren bedingt durch die Corona-Pandemie die beliebten Tagesbesuche nicht mehr möglich gewesen. Nun lädt TUI Cruises potenzielle Gäste ein, um ihnen einen ersten Eindruck von dem Schiff, von den Kabinen und dem Bordleben zu geben.
Nicht alle Bereiche sind barrierefrei zugänglich
Die Schiffsbesichtigungen kosten 89 Euro pro Person (45 Euro für Kinder zwischen zwei und 14 Jahre) einschließlich Mittagessen mit mehrgängigem Menü inklusive Getränken. Zusätzlich gibt es Führungen an Bord von Mitarbeitern.
Wichtig zu wissen ist, dass laut TUI Cruises nicht alle besichtigten Bereiche barrierefrei zugänglich sind. Die Teilnahme für Kleinkinder bis zu einem Jahr ist kostenfrei. Bei einer Buchung können bis zu vier Personen angemeldet werden.
Buchungen sind nur direkt über TUI Cruises auf deren Homepage möglich: https://t1p.de/7eho5. (ce/skw)