Zähl Pixel
TV-Show

TBauer sucht Frau: Beim Wiedersehen gibt es einen Kuss für Jörg aus Cappel

Simone und Jörg feiern gemeinsam auf der großen Abschlussparty.

Simone und Jörg feiern gemeinsam auf der großen Abschlussparty. Foto: RTL

Beim großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“ trifft Jörg Schwerdts aus Cappel (Kreis Cuxhaven) erstmals auf die anderen Teilnehmer. Mit einer Dame versteht er sich besonders gut.

Von Marie Petersen Dienstag, 23.12.2025, 11:00 Uhr

Cappel. Gemeinsam mit Moderatorin Inka Bause schauen die Teilnehmer beim Wiedersehen auf ihre Zeit bei „Bauer sucht Frau“ zurück. Für Jörg Schwerdts aus Cappel ist es eher ein Kennenlernen, da er zu Beginn der Staffel nicht beim traditionellen Scheunenfest dabei sein konnte.

Während einige ihr Liebesglück gefunden haben, wird an anderer Stelle noch aufgearbeitet, woran es gescheitert ist. So auch beim Cappeler und seiner ehemaligen Hofdame Kirstin. Mit einem kleinen Funken Resthoffnung sucht sie noch einmal das Gespräch.

Kuss auf der TV-Party sorgt für Gesprächsstoff

Jörg Schwerdts findet zwar, dass es bei den beiden zwischenmenschlich gepasst hat. Doch nach wie vor sei der Funke nicht übergesprungen. Dafür scheint es ihm eine andere Dame bei der Abschlussparty angetan zu haben - Bäuerin Simone. Auch sie wirkt nicht abgeneigt: „Jörg find ich toll, ein schöner, großer Mann“.

Im Laufe der ausgelassenen Feier stoßen Simone und Jörg Schwerdts auf Brüderschaft an - was sie sogar mit einem Kuss besiegeln. Für Simones Geschmack war „der Kuss mit Jörg zu kurz, der hätte ein bisschen länger sein können“.

Doch Schwerdts sieht die Beziehung der beiden zueinander eher freundschaftlich. „Wir schnacken noch ab und zu mal, aber sie ist leider nicht mein Typ“, verrät der Geflügelhalter auf Nachfrage.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

T Wie zwei Studenten Helgoland befreiten

Vor 75 Jahren setzten die Studenten René Leudesdorff und Georg von Hatzfeld ein Zeichen gegen die Wiederbewaffnung Deutschlands und für die Rückgabe Helgolands.