Hofdame Kirstin packt kräftig mit an, es gibt erste Annäherungsversuche im Stader Nachbarkreis. Fliegen auch bei dem Geflügelhalter Jörg Schwerdts schon Schmetterlinge?
Auf dem Hof von Jörg Schwerdts in Cappel (Kreis Cuxhaven) sind nur noch er und Kandidatin Kirstin. In der Hofwoche wollen beide prüfen, was sie wirklich füreinander empfinden.
Jörg Schwerdts lernt nach seinem ersten Auftritt bei „Bauer sucht Frau“ seine vier auserwählten Damen nun intensiver kennen. Wer darf auf dem Hof in Cappel bleiben?
Ab sofort ist Jörg Schwerdts aus dem Kreis Cuxhaven bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Beim ersten Kennenlernen sind die Damen wenig voneinander begeistert, dafür aber umso mehr vom Geflügelhalter.
„Bauer sucht Frau“ geht in die 21. Staffel - und diesmal ist ein Geflügelwirt aus dem Stader Nachbarkreis dabei. Ab wann können Zuschauer ihm bei der Suche nach der großen Liebe zuschauen?
Jörg Schwerdts aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste wagt den Schritt ins Fernsehen. Der Landwirt sucht bei „Bauer sucht Frau“ nach einer Partnerin. Dabei hat er sich nicht selbst angemeldet.
Die letzte Klappe ist gefallen: Am Dienstagabend lief das Staffelfinale der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Für Landwirt Michael aus dem Kreis Stade geht eine aufregende Zeit zu Ende. War es auch eine mit Herzklopfen?
Flirten beim Brotbacken, der erste Kuss bei der Heuernte: Landwirt Michael N., Kandidat bei „Bauer sucht Frau“, teilt sein amouröses Kennenlern-Abenteuer mit Millionen von Fernsehzuschauern. Wie fühlt es sich an - und was sagt sein Freundeskreis zum Flirt vor der Kamer (...).
Neue Runde bei „Bauer sucht Frau“: Hobby-Landwirt Michael N. hat gleich zwei Kandidatinnen zur Hofwoche eingeladen. Um rauszufinden, welche besser zu ihm und auf seinen Hof passt, musste er sich etwas einfallen lassen.