THochzeit auf den ersten Blick: Cuxhavenerin ist heute in TV-Doku zu sehen

Emma aus Cuxhaven macht mit bei „Hochzeit auf den ersten Blick“. Foto: Joyn/Christoph Assmann
Einen Menschen heiraten, den man noch nie gesehen hat? Es klingt verrückt, doch für die Sat1-Fernsehshow tun Paare das seit Jahren. Dieses Mal ist eine junge Cuxhavenerin dabei.
Cuxhaven. Seit Montag (28. Oktober) ist die 11. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ bei Sat.1 gestartet. Das bedeutet, Menschen treffen sich zum Blind Date im Standesamt. Dieses Mal will auch eine Cuxhavenerin „Ja“ sagen.
Erneut träumen zwölf Singles davon, mit einem ihnen bis zur Trauung unbekannten Menschen eine Zukunft voller Liebe, Glück und Zweisamkeit zu starten.
Damit das gelingt, versuchen die Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst das perfekte Match zu finden.
Experten finden den passenden Partner für Emma
Mit dabei ist Emma (25) aus Cuxhaven, sozialpädagogische Assistentin, Yogalehrerin und Fitnesstrainerin. Sie ist seit zwei Jahren Single.
Sie stellt sich dem Publikum vor: Wenn sie nicht gerade malt oder Klavier spielt, widmet sie ihre Freizeit ihrer Familie und ihren Tieren. Ihr Herz ist voller Neugier und Sehnsucht nach Veränderung, doch gleichzeitig weiß sie genau, was sie will: eine eigene Familie. Emma sucht nach einem Mann, der ihre Träume teilt und mit ihr zusammen Hand in Hand in die Zukunft geht.
In der kommenden Sendung am Montag, 4. November, wird schon mal über sie erzählt, wie sie ihr Brautkleid kauft. In Sendung drei (11. November) geht es um die Hochzeit.
Das aus Dänemark stammende TV-Doku-Konzept läuft seit 2014 auch in Deutschland.