Zähl Pixel
Verkehr

Kontrolle über Motorrad verloren - 24-Jähriger stirbt

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer kommt von der Straße ab und rammt einen Streugutbehälter - er stirbt noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer kommt von der Straße ab und rammt einen Streugutbehälter - er stirbt noch an der Unfallstelle. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer verliert in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine, er kommt von der Straße ab. Der Unfall endet tragisch.

Von dpa Freitag, 02.05.2025, 10:10 Uhr

Eschershausen. Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem schweren Unfall im Landkreis Holzminden ums Leben gekommen. Am Donnerstagabend war der junge Mann nahe Eschershausen unterwegs in Richtung Holzen, wie die Polizei mitteilte. In einer Linkskurve verlor er ohne weitere Beteiligte die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Straße ab. Dann rammte er Streugutbehälter und erlitt tödliche Verletzungen. Der 24-Jährige starb noch am Unfallort. Die Polizei musste die Straße für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme bis in die Nachtstunden sperren.

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

T Mit 18 Jahren der jüngste Busfahrer der Wesermarsch

Als Sechsjähriger stand Kennet Hoppstock im Büro des Geschäftsführers der Verkehrsbetriebe und sagte: „Ich möchte gerne Busfahrer werden.“ Nun ist der junge Mann in seinem Traumjob angekommen. Wie ging das?

CDU lehnt Limosteuer ab

Gesundheitsexperten fordern im Kampf gegen Übergewicht und Diabetes seit längerem eine Abgabe auf gezuckerte Limos und Colas. Eine Initiative dafür fiel beim Parteitag der CDU durch.