TSie gehören dem neuen Königshaus in Krummendeich an

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Krummendeich stellen sich zum Gruppenfoto auf. Foto: Schützenverein
Das Volks- und Feuerwehrfest des Schützenvereins Krummendeich war mit rund 350 Gästen gut besucht. Das Königshaus ist voll besetzt. König wurde Pascal Lehmann, Königin Maike Ahlf.
Krummendeich. Mit Pascal Lehmann (31) hat der Schützenverein einen jungen König. Der Schütze ist seit 2015 Mitglied in der Dorfgemeinschaft Krummendeich und gehört noch zu den Treckerfreunden Hamelwörden und dem Trommler- und Pfeiffercorps Freiburg. Pascal Lehmann arbeitet als Polier im Rohrleitungsbau bei der Firma Rohde in Wischhafen. Nebenbei hat er sich mit einer eigenen Tiefbau- und Pflasterarbeitenfirma selbstständig gemacht. Sein 1. Offizier ist Andreas Husmann, 2. Offizier ist Niklas Hointza.
Maike Ahlf war schon einmal Königin
Königin Maike Ahlf (58) gehört dem Schützenverein seit 1993 an und war in dem Jahr schon einmal Königin. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist Sozialpädagogische Assistentin im Kindergarten in Krummendeich. Ihre 1. Ehrendame heißt Anja Bahr, ihre 2. Ehrendame ist Susanne Isensee.
Jungschützenkönigin und gleichzeitig auch Beste Dame wurde Pia Bohn (17), Schülerin am Gymnasium Warstade in Hemmoor. In ihrer Freizeit geht sie gern schwimmen. Als Adjutant steht ihr Ole Buchterkirch zur Seite.
Weitere Würdenträger in Krummendeich
Weitere Würdenträger im Schützenverein Krummendeich: König der Könige wurde Andreas Husmann, Königin der Königinnen Yvonne Buchterkirch. Bestmann ist Jannik Wobst. Der Jungschützenpokal ging an Marle Westphalen. Königin der Jungschützenkönige ist Laura Bahr. Kinderkönig wurde Henri Hardekopf, Kinderkönigin Henriette Buchterkirch. Prinz wurde Jannes Umland, Prinzessin Lotta Hinze.