Spielmacherin des Gegners ist Leun-Fan
In der vergangenen Saison stand Kim Naidzinavicius vor der Wahl: Buxtehude oder Bietigheim. Beide Bundesligisten, die am Sonnabend im DHB-Pokal-Halbfinale aufeinandertreffen, buhlten um die Spielmacherin. Naidzinavicius machte sich Gedanken.
Mehr
„Ich bin im Spiel um Jahre gealtert“
Am Wochenende könnte Dirk Leun erneut den DHB-Pokal gewinnen. Vor dem Titel 2015 mit dem Buxtehuder SV war ihm dieses Meisterstück bereits mit einem anderen Verein gelungen – nach einer denkwürdigen Partie gegen seine heutige Torwarttrainerin.
Mehr
Dauergast will Bietigheim fordern
Vor dem Final Four sehen die Trainer des Buxtehuder SV, Thüringer HC und TuS Metzingen Gastgeber und Meister des Handball-Bundesliga Bietigheim als Favoriten – geben sich aber angriffslustig.
Mehr
BSV beim Final Four - TAGEBLATT berichtet ausführlich
Das TAGEBLATT wird ausführlich aus Bietigheim berichten. Im Halbfinale muss der Buxtehuder SV den ungeschlagenen Meister und Gastgeber besiegen. BSV-Trainer Dirk Leun hofft auf eine Sensation.
Mehr

Fredenbecks B-Jugend löst das Oberliga-Ticket
Die B-Jugend-Handballer des VfL Fredenbeck haben sich für die Oberliga-Vorrunde 2017/18 qualifiziert.
Mehr
VfL-Mädchen gewinnen Pokal der Region Elbe-Weser
Als Dritter der Oberliga und Fünfter der Niedersachsenmeisterschaft haben sich die C-Juniorinnen des VfL Stade noch reich beschenkt.
Mehr
Bietigheim beendet die Saison mit weißer Weste
Der Saison 2016/17 in der Handball-Bundesliga der Frauen ist Geschichte. Bietigheim beeindruckt, Neckarsulm bleibt erstklassig und ein anderes Team macht sich noch eine kleine Hoffnung.
Mehr
Die Ära Maxi Hayn beim BSV ist Geschichte
Die dienstälteste Handballerin des Teams hat sich nach dem Erfolg im letzten Bundesligaspiel gegen die HSG Bad Wildungen von den Fans verabschiedet und mit der Mannschaft ein wichtiges Ziel erreicht.
Mehr