Boulevard | TAGEBLATT.de

Neuauflage des Kultalbums

Billy Idol feiert „Rebel Yell“-Jubiläum

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie zuvor veröffentlicht wurde - wegen Madonna.

„Love Will Survive“

Streisand: Lovesong als Zeichen gegen Antisemitismus

Für die Serie „The Tattooist of Auschwitz“ singt Barbra Streisand das unter anderem von Hans Zimmer komponierte Lied „Love Will Survive“ ein. Sie will es auch aktuell politisch verstanden wissen.
Weitere Themen

„Arthur der Große“

Mark Wahlberg rennt mit dem Hund durch den Dschungel

Bei einem 700-Kilometer-Rennen durch den lateinamerikanischen Dschungel läuft einem Extremsportler ein Hund zu, der nicht von seiner Seite weicht. Der Abenteuerfilm basiert auf einer wahren Geschichte.

Wirtschaftstag

T Stade: Steile Thesen zur Zukunft der Wirtschaft

Ein Hauch der großen weiten Welt in der Kleinstadt: Ein Professor provoziert mit steilen Thesen die Stader Wirtschaftsbosse und blickt in die Zukunft, die offenbar in Stade und anderswo in Deutschland noch nicht so recht stattfinden will.

Autoschau

Neue Modelle der Saison und Oldtimer lassen Buxtehude brummen

Zwölf Händler und der Classic Club Niederelbe präsentieren neueste und historische Automobile: Am Sonntag, 28. April, findet die beliebte Autoschau „Buxtehude brummt“ in der Innenstadt statt. Auf einen Gast freuen sich Motorsportfreunde besonders.