Zähl Pixel
Zwei Verletzte

Auto kommt von glatter Straße ab und prallt gegen Haus

Das Auto fing nach dem Unfall Feuer. (Symbolbild)

Das Auto fing nach dem Unfall Feuer. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Die Ursache war wohl Glätte: Im Landkreis Osnabrück kracht ein Auto gegen ein Haus. Dann muss auch die Feuerwehr anrücken.

Von dpa 03.01.2025, 03:25 Uhr
3 Monate Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €! Jetzt sichern!

Dissen. Auf glatter Straße ist in Dissen am Teutoburger Wald ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Haus geprallt. Beide sich im Auto befindenden Frauen im Alter von 17 und 18 Jahren seien bei dem Unfall am späten Donnerstagabend leicht verletzt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei. Das Auto sei in Brand geraten, nachdem es gegen die Wand gestoßen sei. Mehr Details zum Hergang des Unfalls seien bisher nicht bekannt, sagte die Sprecherin weiter.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Hamburger Polizei löst Reiterstaffel auf

Polizistinnen und Polizisten hoch zu Pferd wird es 2028 im Hamburger Stadtgebiet nicht mehr geben. Die Reiterstaffel soll Ende 2027 aufgelöst werden. Was sind die Gründe dafür?