Seit drei Wochen vermisst: Wer hat Torsten Kielies (63) gesehen?

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort eines Cuxhaveners, der seit dem 24. November vermisst wird. Foto: Polizei Cuxhaven
Seit Wochen fehlt von Torsten Kielies jede Spur. Die Polizei Cuxhaven setzt auf die Unterstützung der Bevölkerung. Jede Information könnte entscheidend sein.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Cuxhaven. Die Polizei Cuxhaven sucht seit drei Wochen nach Torsten Kielies. Der 63-Jährige verließ am Abend des 24. November seine Wohnung in Cuxhaven und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes werden immer noch dringend erbeten.
„Zu Torsten Kielies gibt es leider keine neuen Anhaltspunkte. Zum Zeitpunkt des Verschwindens und auch kurz danach wurden umfangreiche Suchmaßnahmen unter Zuhilfenahme von Drohnen, Suchhunden und anderen Behörden wie der Wasserschutzpolizei und der Bundespolizei See durchgeführt, leider ohne Ergebnis“, bedauert Stephan Hertz, Pressesprecher der Polizeiinspektion Cuxhaven, auf Nachfrage unseres Medienhauses. Die Öffentlichkeitsfahndung, die am 25. November über klassische und soziale Medien gestartet worden war, blieb bisher ohne Ergebnis.
Schwarze Jogginghose und schwarze Adidas-Schuhe
„Herr Kielies wird mittlerweile seit drei Wochen vermisst. Die Chancen, ihn noch lebend zu finden, werden leider mit jedem Tag geringer, es ist aber nicht unmöglich“, hofft Hertz. Um den 63-Jährigen noch zu finden, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. „Den Hinweisen wird dann mit entsprechendem Nachdruck nachgegangen“, versichert der Polizeisprecher.
Torsten Kielies ist etwa 1,93 Meter groß, hat kurze, braun-graue Haare und war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer schwarzen Jogginghose, schwarzen Adidas-Schuhen, einem grau-blauen Pullover und einer olivgrünen Jacke bekleidet.
Die Polizei Cuxhaven bittet die Bevölkerung dringend um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten. Zeugen, die sachdienliche Informationen haben, sollten sich unter der Telefonnummer 04721/5730 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.