Alle Artikel zum Thema: Polizei

Polizei

Norddeutschland

Mann schlägt Polizistin ins Gesicht

Bei einem Einsatz in Lübeck-Travemünde wurde eine Polizistin verletzt und ist vorerst nicht dienstfähig. Was zum Vorfall bekannt ist.

Brennpunkte

Spanier lag wohl 15 Jahre tot in seiner Wohnung

Tragischer Fund in Spanien: Ganze 15 Jahre lang bleibt der Tod eines einsamen Mannes in einem Mehrfamilienhaus mitten in einer Großstadt unbemerkt. Entdeckt wird die Leiche wegen eines Notfalls.

Norddeutschland

Dienststellen und Wohnungen von Polizisten durchsucht

Unter anderem wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt gegen 17 Polizisten in Frankfurt sind am Morgen mehrere Dienststellen und Wohnungen durchsucht worden. Das teilten die Staatsanwaltschaft Frankfurt und das hessische Landeskriminalamt mit.

Blaulicht

Kellerbrand in Stade – 80.000 Euro Schaden

Mehrere Einsätze hielten die Feuerwehr Stade am Montag auf Trab. Im Keller eines Wohnhauses stand Kaminholz in Flammen. Außerdem wurden die Brandschützer zu einem Nagelstudio alarmiert.

Blaulicht

Unfall auf B495: Hemmoorer fährt in Graben

35-Jähriger verliert zwischen Lamstedt und Hemmoor die Kontrolle über sein Auto und landet im Graben. Ein Biker und eine Autofahrerin werden bei zwei weiteren Unfällen verletzt.

Norddeutschland

Handy am Steuer? Polizei kontrolliert vermehrt

Unter dem Motto „Focus on the Road“ nehmen die niedersächsischen Polizeidirektionen diese Woche verstärkt unaufmerksame Verkehrsteilnehmer ins Visier. Damit soll das Unfallrisiko gesenkt werden.

Blaulicht

Schüsse bei Streit vor Bar in Hamburg

Nach lauten Wortgefechten vor einer Bar in Billstedt fallen plötzlich Schüsse - und trotzdem räumen die Männer danach gemeinsam auf. Die Ermittler rätseln über das Motiv der Tat?

Norddeutschland

Angriff auf AfD-Mitglieder in Göttingen

Der Spaziergang zu einem Hausprojekt in Göttingen endete mit einem Polizeieinsatz. Zwei AfD-Mitglieder wurden leicht verletzt. Die Ermittler haben Tatverdächtige und suchen Zeugen.

WeltSport

Großeinsatz gegen Union-Fans an Jannowitzbrücke

Im Stadion an der Alten Försterei bleibt es im Spiel gegen den HSV lange ungewöhnlich ruhig. Der Grund: Viele Union-Fans werden nach einem Überfall kontrolliert. Jetzt äußert sich die Polizei.