Pokal-Panne: BSV gewinnt Hallenmasters
Die Oberliga-Fußballer des Buxtehuder SV haben das Hallenmasters des FC Rosengarten gewonnen. Im Endspiel setzte sich die Mannschaft von Trainer René Klawon 3:1 gegen die SG Scharmbeck-Pattensen durch. Da war der Pokal längst entsprechend graviert.
Mehr
Frauen und Ü50-Kicker suchen ihre Meister
Am Sonntag haben die Frauen und Alt-Senioren Ü50 mit den ersten Vorrundengruppen ihren Spielbetrieb in der Halle aufgenommen.
Mehr
Hagen holt den Stader Stadtpokal
Der SSV Hagen hat sich am Sonnabend die Stader Fußball-Stadtmeisterschaft in der Sporthalle Camper Höhe geholt. In der zweiten Auflage des Hallenturniers bezwang der SSV den TSV Wiepenkathen nach einem spannenden Finale und Penaltyschießen mit 3:2.
Mehr
Nach der HSV-Niederlage: Das rote Problem ärgert Gisdol
Markus Gisdol hat in knapp vier Monaten viel beim HSV verändert, doch Benimmkurse standen bisher nicht auf seiner Agenda. Das könnte sich seit Sonnabend ändern, denn wieder einmal schwächte sich der HSV selbst.
Mehr
Nach Mallorca: D/A ist gut vorbereitet
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel ist am Sonntag aus dem fünftägigen Trainingslager auf der Insel Mallorca zurückgekehrt. Trainer Enrico Maaßen zieht ein Fazit und blickt auf die anstehenden Aufgaben bis zum nächsten Ligaspiel.
Mehr
VfL Güldenstern veranstaltet Kaisereichen-Cup
Januar, veranstaltet die U 14-Fußballmannschaft des VfL Güldenstern Stade ab 11 Uhr den Kaisereichen Cup in der Sporthalle Camper Höhe in Stade. Dem Verein ist es gelungen, ein hochkarätiges und überregionales Teilnehmerfeld zu gewinnen.
Mehr
BSV: Sascha Müller beendet seine Laufbahn
Sascha Müller (28) vom Fußball-Oberligisten Buxtehuder SV beendet vorerst seine sportliche Laufbahn. Knieverletzungen haben den offensiven Flügelspieler in der Winterpause zum Aufhören bewegt. Doch der BSV hat auch positive Nachrichten zu vermelden.
Mehr
Randale-Spiel: TSV bekommt die Punkte
Das aufgrund von Ausschreitungen abgebrochene Bezirksligaspiel zwischen dem TSV Elstorf und dem TuS Celle wird mit 5:0 zugunsten Elstorfs gewertet.
Mehr
Hallenturnier: Stadt Stade sucht ihren Meister
Der VfL Güldenstern Stade veranstaltet am Sonnabend die zweite Auflage der Stader Stadtmeisterschaft im Hallenfußball. Die Veranstalter wollen das Turnier wieder zu einer festen Größe machen.
Mehr
Eine Runde Fußballtennis auf Mallorca
Die Regionalliga-Fußballer der SV Drochtersen/Assel haben auf Mallorca einen ereignisreichen Trainingstag erlebt. Die Stürmer arbeiteten am Torschuss, die Torhüter im Sand individuell.
Mehr
Jan Fitschen: Ihn jagt die halbe Liga
Einen Knipser wie ihn hätten viele Trainer gern in der Mannschaft. Fußballer Jan Fitschen, der für den TuS Eiche Bargstedt spielt, hat in der laufenden Kreisliga-Saison schon 36 Tore in 17 Spielen geschossen. Der 24-Jährige erhält ständig Angebote.
Mehr
Talente Schulz und Wittig vom NFV nominiert
34 talentierte Nachwuchsfußballer haben vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) eine Einladung zu einem U14-Junioren-Auswahllehrgang erhalten. Darunter sind auch zwei Fußballer aus dem Kreis Stade.
Mehr
D/A schwört sich auf die Liga ein
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat seine ersten Trainingseinheiten auf der Insel Mallorca absolviert. Die Bedingungen sind gut. Trainer Enrico Maaßen hat bis Sonntag ein vollgepacktes Programm erarbeitet.
Mehr
Hedendorf verteidigt den Titel
Zum sechsten Mal richtete die dritte Fußball-Herrenmannschaft des TuS Harsefeld III den Elektro-Meyer-Hallenfußball-Cup aus.
Mehr