Schlusslicht spielt beim Spitzenreiter
Nach dem Tabellendritten müssen die Oberliga-Fußballer des Buxtehuder SV am Sonntag bei Spitzenreiter Concordia Hamburg antreten. Spielbeginn auf dem Kunstrasenplatz in Jenfeld ist um 15 Uhr. Krasser könnten die Unterschiede beider Teams nicht sein.
Mehr
Altsenioren ermitteln ihre Hallenmeister
In der Stader Sporthalle Camper Höhe zeigen am kommenden Sonntag die „Fußball-Legenden“ des Kreises ihre Fähigkeiten am Ball. Die Altsenioren der Altersklasse Ü 40 und Ü 50 ermitteln dann ihre diesjährigen Hallenkreismeister.
Mehr
D/A brennt auf die Revanche gegen Havelse
Zwei Ligaspiele sind aufgrund der Witterung und der Platzverhältnisse bereits ausgefallen. Am Sonntag ab 15 Uhr will der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel gegen den TSV Havelse im Kehdinger Stadion endlich wieder spielen.
Mehr
Kleine Kicker spielen um Kreistitel
Gleich in vier verschiedenen Jugendaltersklassen finden am kommenden Sonnabend die Titelkämpfe um die Kreismeisterschaft im Hallenfußball statt. Gespielt wird in drei verschiedenen Hallen.
Mehr
D/A schlägt Buchholz im Testspiel
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat am Dienstagabend ein Testspiel gegen den Oberligisten TSV Buchholz 08 mit 4:0 (1:0) gewonnen. Ein Spieler traf doppelt.
Mehr
Biathlon als Saisonvorbereitung
Diese U15-Fußballer bereiten sich ganz besonders auf Bezirksliga-Qualifikationsrunde vor. Sie tanken Kondition. Aber laufen allein wäre ja zu langweilig.
Mehr
Buxtehuder Nachwuchs schafft die Wende
U 18-Fußballer des BSV gewinnen noch, nachdem es zwischenzeitlich 2:2 steht.
Mehr
Endrunde der Altsenioren komplett
Die Favoriten haben sich kaum die Blöße gegeben. Diese Mannschaften haben sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Fußball qualifiziert.
Mehr
SV A/O verpflichtet Yannic Dahling
Fußball-Bezirksligist verkündet Wechsel des 25-jährigen Torjägers vom Ligakonkurrenten FC Oste/Oldendorf.
Mehr
HSV: Die Heldenrolle falsch besetzt
Hunt mit Pech am linken Fuß: Nach verschossenem Elfmeter muss sich der Hamburger SV mit einem 2:2 gegen Freiburg zufrieden geben.
Mehr
Buxtehuder SV verliert gegen Dassendorf
Die Fußballer des Hamburger Oberligisten Buxtehuder SV haben ihr Heimspiel am Sonntag gegen den TuS Dassendorf mit 0:2 verloren. Eine Stunde konnte der BSV den amtierenden Meister ärgern.
Mehr
Abgesagt: Wenn ein Fußballspiel nicht möglich ist
Was passiert eigentlich, wenn ein Fußballspiel wegen der Witterung oder der Platzverhältnisse kurzfristig abgesagt werden muss? Aus logistischer Sicht, aus finanzieller Sicht und erst recht aus sportlicher Sicht ist das ein Ärgernis für alle Beteiligten.
Mehr
HSV-Sportchef Jens Todt: "besonderes Spiel gegen Freiburg"
Jens Todt kennt die Regeln des Geschäfts: Natürlich sei die Begegnung am Sonnabend ein „besonderes Spiel“. Gemeint ist das Wiedersehen mit dem FC Freiburg, mit dem ihn ganz viel verbindet, was aber am Sonnabendabend (18.30 Uhr) nicht zu einer Wiedersehensfeier führen wird.
Mehr