Franz Beckenbauer ist tot: Sein Leben in Bildern

Brigitte und Franz Beckenbauer 1966 als frischgebackenes Ehepaar vor ihrem Haus ...
Brigitte und Franz Beckenbauer 1966 als frischgebackenes Ehepaar vor ihrem Haus in München-Solln. Die erste Frau des Kaisers starb 2021.
Legenden unter sich: Helmut Schön mit Franz Beckenbauer.
Legenden unter sich: Helmut Schön mit Franz Beckenbauer.
Beckenbauer absolvierte 103 Länderspiele, gewann als Spieler und Trainer bei Wel...
Beckenbauer absolvierte 103 Länderspiele, gewann als Spieler und Trainer bei Weltmeisterschaften und wurde vier Mal Deutschlands Fußballer des Jahres.
Franz Beckenbauer mit Bernd Bransch bei der WM 1974. Das erste Gruppenspiel gewa...
Franz Beckenbauer mit Bernd Bransch bei der WM 1974. Das erste Gruppenspiel gewann die DDR mit 0:1.
Im Finale stand später aber die BRD, die gegen die Niederlande gewann und Weltme...
Im Finale stand später aber die BRD, die gegen die Niederlande gewann und Weltmeister wurde.
Beckenbauer im Flugzeug beim Rückflug von Rom nach Frankfurt: Als DFB-Teamchef g...
Beckenbauer im Flugzeug beim Rückflug von Rom nach Frankfurt: Als DFB-Teamchef gewann er gemeinsam mit Kapitän Lothar Matthäus und Siegtorschütze Andreas Brehme die WM 1990.
Beckenbauer in der Saison 1979/80 beim Spiel TSV 1860 München gegen FC Bayern Mü...
Beckenbauer in der Saison 1979/80 beim Spiel TSV 1860 München gegen FC Bayern München. Weil ihm als Jugendlicher ein 1860-Spieler eine Ohrfeige verpasste, entschied sich Beckenbauer später nicht für den TSV, sondern die Bayern - und prägte den Verein.
Mit dem FC Bayern stieg Beckenbauer auf, wurde je vier Mal Deutscher Meister und...
Mit dem FC Bayern stieg Beckenbauer auf, wurde je vier Mal Deutscher Meister und Pokalsieger, gewann drei Mal den Europapokal der Landesmeister und einmal sowohl den Europapokal der Pokalsieger und den Weltpokal.
Der Kaiser ist Ehrenpräsident des FC Bayern München
Der Kaiser ist Ehrenpräsident des FC Bayern München
Der damalige FIFA-Präsident Joseph Blatter und Beckenbauer, der großen Anteil da...
Der damalige FIFA-Präsident Joseph Blatter und Beckenbauer, der großen Anteil daran hatte, dass 2006 die WM in Deutschland stattfand.