„Hallo, wie geht's?“ im März

„Mir geht es sehr gut, weil ich durch meine selbst gestalteten Postkarten vielen...
„Mir geht es sehr gut, weil ich durch meine selbst gestalteten Postkarten vielen Menschen eine Freude machen kann.“

Ursula Dey (66) aus Stade
„Mir geht es gut, weil ich mich täglich in meinem Beruf mit dem beschäftigen kan...
„Mir geht es gut, weil ich mich täglich in meinem Beruf mit dem beschäftigen kann, was ich gerne mache.“

Jörg Hollmann (56), Flugzeugbauunternehmer aus Buxtehude, am 27. März 2024

"Mir geht es gut, weil ich mich täglich in meinem Beruf mit dem beschäftigen kann, was ich gerne mache."
„Mir geht es gut: Die Schafe hier sind alle gut drauf.“  Jella Garbers, 16 Jahre...
„Mir geht es gut: Die Schafe hier sind alle gut drauf.“

Jella Garbers, 16 Jahre, aus Winsen, am 26. März 2024
„Mir geht es gut. Das Spiel gegen Großenwörden war zwar nicht schön, aber wir ha...
„Mir geht es gut. Das Spiel gegen Großenwörden war zwar nicht schön, aber wir haben die Punkte mitgenommen.“

Gunnar Ziche (34), Trainer der SV Drochtersen/Assel IV am 25. März 2024.
„Mir geht es top, weil mir nie langweilig ist und ich jetzt mehr zu tun habe als...
„Mir geht es top, weil mir nie langweilig ist und ich jetzt mehr zu tun habe als früher vor der Rente.“

Ortwin Höft aus Kutenholz, am 22. März 2024.
"Gut, weil ich mich glücklich fühle und mir später einen Dürüm-Döner schmecken l...
"Gut, weil ich mich glücklich fühle und mir später einen Dürüm-Döner schmecken lasse."

Malik Schilling (11) aus Buxtehude am 21. März 2024
„Mir geht es gut. Ich freu mich immer, wenn wir uns zum Proben treffen und gemei...
„Mir geht es gut. Ich freu mich immer, wenn wir uns zum Proben treffen und gemeinsam Musik machen.“

Joachim Wiechern, aus Immenbeck, Musiker von "40 Love" am 20. März 2024
„Ich bin gespannt, ob das klappt mit Agri-Photovoltaik auf meinen landwirtschaft...
„Ich bin gespannt, ob das klappt mit Agri-Photovoltaik auf meinen landwirtschaftlich genutzten Flächen.“

Claus Heinsohn (45), Landwirt aus Krummendeich, am 19. März 2024
„Mir geht‘s gut, weil die Motorradsaison endlich wieder losgeht und ich mich sch...
„Mir geht‘s gut, weil die Motorradsaison endlich wieder losgeht und ich mich schon auf meinen Start im IDM TwinCup freue.“

Daniel Stache aus Reith am 18. März 2024
„Es geht mir wunderbar. Die Jungs müssen nur noch gewinnen, dann wird das bestim...
„Es geht mir wunderbar. Die Jungs müssen nur noch gewinnen, dann wird das bestimmt der zweite Aufstieg, den ich erlebe.“

Veronika Kähler, Basketball-Fan des VfL Stade, am 17. März 2024
„Mir geht es gut, weil ich mit diesem Superpony mein Hobby und Beruf vereinbaren...
„Mir geht es gut, weil ich mit diesem Superpony mein Hobby und Beruf vereinbaren kann.“
Inken Beckmann vom Reitverein Düdenbüttel am Freitag, 15. März, 2024
„Mir geht es gut, weil ich heute einen spannenden Praktikumstag beim TAGEBLATT h...
„Mir geht es gut, weil ich heute einen spannenden Praktikumstag beim TAGEBLATT hatte.“

Tivon Khoshlessan 14, Praktikant aus Buxtehude, am 14. März 2024
„Alles super. Beim Aufbau der Chororgel in St. Petri haben sich zwei befürchtete...
„Alles super. Beim Aufbau der Chororgel in St. Petri haben sich zwei befürchtete Probleme gerade in Luft aufgelöst haben.“

Winfried Puschmann, Orgelbauer, am 13. März 2024.
"Sehr gut: Ich freue mich auf die Projektwoche und den Tag der offenen Tür am 14...
"Sehr gut: Ich freue mich auf die Projektwoche und den Tag der offenen Tür am 14. März in der Elbmarschenschule."

Svenja Sturm (50), didaktische Leiterin Elbmarschenschule Drochtersen, am 12. März 2024.
"Mir geht es gut, weil meine Muttern gestern 88 Jahre alt geworden ist und wir e...
"Mir geht es gut, weil meine Muttern gestern 88 Jahre alt geworden ist und wir eine sehr schöne Familienfeier hatten."

Stefan Braun, Feuerwehrsprecher vom Landkreis Stade, am 11. März 2024.
Finn Maximilian Nehring, Praktikant bei der TAGEBLATT-Sportredaktion am 10. März...
Finn Maximilian Nehring, Praktikant bei der TAGEBLATT-Sportredaktion am 10. März 2024: „Mir geht es gut, weil ich in der Sportredaktion eine interessante erste Praktikums-Woche erlebt habe.“
„Mir geht es gut, weil ich, nachdem ich krank war, wieder in meiner Lieblingsbuc...
„Mir geht es gut, weil ich, nachdem ich krank war, wieder in meiner Lieblingsbuchhandlung arbeiten darf.“

Ruthild Jahnel, Buchhandlung Schwarz auf Weiß, Buxtehude am 8. März 2024
„Mir geht es gut, weil ich mich trotz meines Alters super fühle und ich drei wun...
„Mir geht es gut, weil ich mich trotz meines Alters super fühle und ich drei wunderbare Enkel habe.“

Claus Herzig, (72) Rentner, am 7. März 2024
"Mir geht es sehr gut, weil ich mich darüber freue, dass ich dazu beitragen konn...
"Mir geht es sehr gut, weil ich mich darüber freue, dass ich dazu beitragen konnte, unseren Wald auf gesunde Füße zu stellen."

Walter Marquardt, Vorsitzender Forstgenossenschaft Immenbeck, am 6. März 2024
"Ich freue mich schon sehr auf die Jubiläumsfeier der Jugendfeuerwehr Hüll, die ...
"Ich freue mich schon sehr auf die Jubiläumsfeier der Jugendfeuerwehr Hüll, die am 12. Juli 50 Jahre alt wird."

Kim Kristin König (32), Jugendfeuerwehrwartin Ortsfeuerwehr Hüll, am 5 März 2024,
„Mir geht’s gut, weil wir gerade in Brest die 13. Kinderfeuerwehr und 50. Nachwu...
„Mir geht’s gut, weil wir gerade in Brest die 13. Kinderfeuerwehr und 50. Nachwuchsorganisation im Kreis Stade gründen konnten."

Franziska Cohrs, stellvertretende Kreisjugendfeuerwehrwartin, am 4. März 2024.
"Mir geht es wunderbar, nachdem wir das Topspiel beim FC Wischhafen/Dornbusch ge...
"Mir geht es wunderbar, nachdem wir das Topspiel beim FC Wischhafen/Dornbusch gewonnen haben."

Julian Dubbels vom Deinster SV, Tabellenführer der Kreisliga, am 3. März 2024.
"Mir geht's gut, weil wir die Projekte Reitplatzbau und Hallenboden erfolgreich ...
"Mir geht's gut, weil wir die Projekte Reitplatzbau und Hallenboden erfolgreich abgeschlossen haben."

Dieter Huntenburg, Reitverein Düdenbüttel am 2. März 2024.
"Ich freue mich, dass die neue Kita uns viele neue Optionen bieten wird."  Ralf ...
"Ich freue mich, dass die neue Kita uns viele neue Optionen bieten wird."

Ralf Wustmann, Leiter der Kita in Hollern-Twielenfleth.